Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: neuer google-routenplanerlink bei events
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
soundfreak
wie einigen sicher schon aufgefallen ist, haben wir nun einen weiteren routenplanerlink bei der kalenderansicht der partys (partytopics ganz oben) eingebunden - auch inkl. karte.

gut - schlecht ?
bitte comments dazu bzw. mögliche verbesserungsvorschläge.
gibts zu ladezeiten usw. irgendwelche probleme ?


p.s. map24 + viamichelin routenplaner müssen wir nochmals neu verknüpfen, da funkt z.z. etwas nicht ganz 100%tig ...
Andros
find ich gut, crashet aber angeblich unterm ie6
nutrasweet
find ich gut, nimmt aber zu viel Platz ein, mMn
Okim
Wer sucht der findet, aber der Plan führt mal auf einen falschen Ort.

Die Adresse:
Volksgarten Pavillon
Burgring 1
A-1010 Wien

Wenn da jemand sucht landet er in der Passage. Nach dem Plan findet man den Volksgarten Pavillon nicht so leicht.
Kann das geändert werden?
robotrick
ich finde das teil mehr als lästig, ein link zur google hätte vollkommen gereicht.
und wie andros schon richtig bemerkt hat, im IE6 und auch safari 3 funkt es nicht und der browser kann dann die seite nicht mehr anzeigen.
Loge
find ich ganz ok - für mich eher aber eher unwichtig.
g.
ZITAT(robotrick @ 20 Apr 2009, 10:53 ) *
im IE6 und auch safari 3 funkt es nicht und der browser kann dann die seite nicht mehr anzeigen.


kchooool - und ich hab mir schon gedacht, das liegt an meinem miesen buero-pc.

ganz grundsätzlich stellt sich mir auch die sinnfrage.
da wo ich oft hingeh, find ich den weg eh alleine (zumindest hin) und wenn ich mal wo hinfahre wo ich mich nicht auskenne, dann ist es nicht viel aufwand den weg selbst rauszufinden.

die km-angabe ist sinnvoll, weil man da auf einen blick erkennt, ob es sie überhauopt lohnt dort hinzufahren.

closedeyes.gif
RuuK
finds unnötig.
Loge
Hier bringts auf den ersten Blick tatsächlich nicht sehr viel. wink.gif
soundfreak
ZITAT(Okim @ 20 Apr 2009, 10:29 ) *
Wer sucht der findet, aber der Plan führt mal auf einen falschen Ort.

.....



danke für info !
hab dir eben eine PM gesendet


wenn noch falsche oder keine locations angezeigt werden, bitte bei mir oder hier im topic kurz melden !

danke exclamation.gif
K
Die Kartenanzeige lässt sich nun in den Einstellungen ( http://www.technoboard.at/index.php?act=UserCP&CODE=04 ) deaktivieren - für alle bei denen es Probleme macht bzw. die es nicht brauchen....
g.
danke. cool.gif

danke. cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.