Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CLUB PLUGGED - Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Delegoano
meine Ohren und mein Kopf ist taub, meine Glieder schmerzen und ich sitz nach einer halben Stunde dösen wieder im Büro... Danke an unser Publikum, ausgezeichnet geshaked, von Anfang bis halb 6, wir hätten am liebsten nicht mehr abgedreht... sound war durchgängig fett, ganz besonderen Dank an Laminat und Ruuk für ihre hervorragende Performance... thumping techhouse bis zum Abwinken war das... und so ein Publikum kann man sich nur wünschen.... laugh.gif wenn der Rausch vorbei, das Schlafdefizit aufgeholt und das Gehör wieder aufgetaut ist, gibts vielleicht mehr review...
aira_force
oh yeah, das war nett - wir sind leider schon früh wieder abgerissen, weil ich schlapp gemacht hab, aber das was es davor gab war suuuuuuper! leider gabs mit den plattenspielern ein paar probleme, die die djs jedoch sehr gut überspielt haben, man merkte bis auf ein paar kleine aussetzer eigentlich gar nichts smile.gif

danke an die gastgeber und an den ruuk und den laminat, solche events braucht die stadt!
laminat
ich danke für die einladung und den schönen abend/nacht, als auch dem publikum, welches gut mit-/abgegangen ist. gerne wieder und bis später, heute, bei der eastern conference!
RuuK
ja war lustig smile.gif
ham sich einige feierwütige leut eingefunden am donnerstag. schad, dass bei laminat so probleme gab mit der anlage. sehr dickes set war das! thx für die einladung, immer wieder gern! smile.gif
Delegoano
Also nochmal etwas ausführlicher zu unserem 2ten PLUGGED-Abend. Die Resonanz war ja bisher ausgezeichnet, schliesslich haben wir es unserer Hoffnung entsprechend geschafft das Fluc angenehm mit tanzenden Menschen zu füllen. Lauter liebe Leute waren da, die sich großteils auch kannten, Danke an unsere Freunde und Bekannten für die ausgiebige Unterstützung.

Den Anfang machte Bobby Rules, der zwischen alt aber gut und dem neuesten Techhouse hin und her schwankte und ein passables Warmup hingelegt hat, leider scheiterte bei ihm bereits der linke turnie, der offensichtlich irgendein stereo-problem hatte was dazu führte dass die traktor-signalplatte kein schlüssiges signal mehr sendete. Laminat übernahm dann flüssig gegen halb 12 und überspielte das sich aufschaukelnde Problem ganz gut, bis dann die Anlage wieder 100% mitspielte. Von ihm gabs verspielten techhouse und anschliessend gab Ruuk ein perfektes, bouncendes Techhouseset zum besten, dass die Anwesenheit aber ordentlich in Schwingung versetzte. Den Schluss hab dann ich gemacht mit einem Putpourrie aus allen Ecken, gott sei dank ohne technischen Schwierigkeiten, bis mir dann der Tontechniker um halb 6 den Saft abdrehte, unter Protest des noch tanzwütigen Publikums.

Fazit: Tontechniker an der kurzen Leine halten beim nächstenmal und ein Nächstesmal WIRD ES GEBEN wir planen bereits das nächste Line-Up und ihr könnt euch schon wieder auf einen Hammerdonnerstag freuen auch im Sommer -soviel wird verraten- werden wir ein zwei gigs zum Besten geben wobei wir auch von Internationalen Größen unterstützt werden, das allerdings auch nicht mehr Donnerstags sondern dem Anlass entsprechend an einem Freitag im Juli...

Wir freuen uns auf das nächstemal, das Wachstum möge ewig so weitergehen und hoffentlich sind auch wieder unsere exorbitanten Partygäste wieder mit von der Partie...
Delegoano
und nicht genug davon: wir machen demnächst weiter... 7.5. im Fluc werden wir euch wieder Schmankerl unter den Wiener deejays präsentieren... more t.b.a.
Delegoano
hier ein paar fotos von OE4 Partyportal


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.