Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DUBFIRE@Flex - Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
paulyang
also ich war ein bissl enttaeuscht von dubfire. trackauswahl war zwar gut, aber fuer so einen top-cash-dj dann mit traktor pro, controller und lediglich immer einen einzigen regler oben aufzulegen, ist ein wenig duerftig fuer die moeglichkeiten, was Traktor alles bietet mit seinen 4 decks und effekten.
Delegoano
QUOTE(paulyang @ 8 Apr 2009, 15:19 ) *
also ich war ein bissl enttaeuscht von dubfire. trackauswahl war zwar gut, aber fuer so einen top-cash-dj dann mit traktor pro, controller und lediglich immer einen einzigen regler oben aufzulegen, ist ein wenig duerftig fuer die moeglichkeiten, was Traktor alles bietet mit seinen 4 decks und effekten.


ja... das kann ich nur unterschreiben... trotz allem..... muss ja nicht immer wall of sound sein... ich fands (bis zu meinem gezwungenermassen frühen Aufbruch) trotzdem genialst... die neuesten fettesten Tracks und Stimmung genug! Mehr davon...
L.Kuchen
find auch das traktor nicht nur erfunden wurde um die faulheit mancher dj s zu unterstützen, sondern weils viele neue möglichkeiten bietet!

Fand den abend auch ganz nais. das einzige was mich wirklich gstört hat war wiedermal der eingang... wofür kauf ich vvk wenn ich dann mit den abendkassamenschen in einer schlage warten muss?
discomaster
ZITAT(L.Kuchen @ 8 Apr 2009, 16:46 ) *
wofür kauf ich vvk wenn ich dann mit den abendkassamenschen in einer schlage warten muss?


dasd auch sicher rein kommst vielleicht?? sarcasm.gif
Screw Industries
Einfach nur genial gestern. Ist auch ziemlich lange gegangen (ca. 6), Geilster sound seit langem.
RuuK
hat sich absolut ausgezahlt. super abend. stimmung war bei felipe teilweise schon wirklich super. war ne gute mischung beim puplikum. funke is sofort übergesprungen. war aber aufgrund zuvieler jägermeister nicht bis ganz am schluss da sigh.gif
08/15
dubfire war gut, aber wirklich überzeugt hat er mich nicht! finde dass unsere einheimischen dj's teilweise viel besser auflegen music.gif
richie007
QUOTE(Screw Industries @ 8 Apr 2009, 17:17 ) *
Einfach nur genial gestern. Ist auch ziemlich lange gegangen (ca. 6), Geilster sound seit langem.


jepa - kann mich dem nur anschließen - genialster sound & stimmung
Delegoano
QUOTE(barbara @ 8 Apr 2009, 20:10 ) *
dubfire war gut, aber wirklich überzeugt hat er mich nicht! finde dass unsere einheimischen dj's teilweise viel besser auflegen music.gif


der felipe ist immer ein garant für geilstens verlegte burnermucke...
PoZenFroZe
ZITAT(Delegoano @ 9 Apr 2009, 12:19 ) *
der felipe ist immer ein garant für geilstens verlegte burnermucke...


das kann ich unterschreiben
-roland-
was war denn mit den securities?? ne freundin erzählte mir es gab ne schlägerei ??
soundfreak
p.s. hier auch haufen pics auf der flex seite
Six-Ecco
hat der sich das t-shirt umgezogen ? wieso ist es einmal schwarz u einmal orange ? satisfied.gif
Andros
ZITAT(paulyang @ 8 Apr 2009, 15:19 ) *
also ich war ein bissl enttaeuscht von dubfire. trackauswahl war zwar gut, aber fuer so einen top-cash-dj dann mit traktor pro, controller und lediglich immer einen einzigen regler oben aufzulegen, ist ein wenig duerftig fuer die moeglichkeiten, was Traktor alles bietet mit seinen 4 decks und effekten.


auf den fotos schauts aber eh so aus als ob er mit 4 decks gspielt hat?
dirtyD
ZITAT(Six-Ecco @ 9 Apr 2009, 14:49 ) *
hat der sich das t-shirt umgezogen ? wieso ist es einmal schwarz u einmal orange ? satisfied.gif

thermo-optische tarnung satisfied.gif
Moxx
ZITAT(barbara @ 8 Apr 2009, 20:10 ) *
dubfire war gut, aber wirklich überzeugt hat er mich nicht! finde dass unsere einheimischen dj's teilweise viel besser auflegen music.gif


das war nehme ich mal an ein scherz.
hofer
ZITAT(Moxx @ 9 Apr 2009, 16:31 ) *
das war nehme ich mal an ein scherz.



nehme ich nicht an - und das ist gut so
tiefenrausch
wahnsinnig toller abend war das!!! super voll das flex, leute sind gut drauf gewesen, dubfire war perfect.. YAYYAYAYAYAY
Mysterio
*grml* Ärger mich jetzt wieder, dass ich, obwohl ich für genau einen Abend in Wien war, nicht hin bin. Ich glaub dann hätt ich aber die Autofahrt nach Vlbg am nächsten Mittag nicht gepackt.

Mitschnitt? lookaround.gif
Six-Ecco
mir hat besonders der anfang gut gefallen und so gegen 4.30...

letzes jahr war aber um einiges brutaler
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.