Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.5.2009 Curiosity Show *Grand Opening* @ Voga Banane
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
RuuK
auch hier bitte 2x2 tickets verlosen, thx a lot
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
RuuK
danke!

es wird auch ein spezielles kombiticket (limitierte auflage) für das Nasty. mit Shlomi Aber & Gel Abril sowie die Curiosity Show geben. Infos bzgl. Preis sowie Anmeldeformular kommt baldigst smile.gif
g.
cool... da sven und die chero - da wär ich gern dabei.
holajorge
man ist da einmal gespannt ;-)
phils good
ZITAT(RuuK @ 8 Apr 2009, 14:19 ) *
danke!

es wird auch ein spezielles kombiticket (limitierte auflage) für das Nasty. mit Shlomi Aber & Gel Abril sowie die Curiosity Show geben. Infos bzgl. Preis sowie Anmeldeformular kommt baldigst smile.gif


gute idee!
Delegoano
Das klingt nach einem Saugeilen Abend... wird vorgemerkt!!! wenn ich die Zeit finde neben meinem Gig, werde ich euch definitiv besuchen... Chill&Grill wink.gif mjam...
RuuK
ZITAT(Delegoano @ 9 Apr 2009, 14:26 ) *
wenn ich die Zeit finde neben meinem Gig, werde ich euch definitiv besuchen... Chill&Grill wink.gif mjam...


das wird sich vor oder nach deinem gig nicht anders machen lassen :D
freetom
wah das wird geil, ich freu mich schon extrem! bigsmile.gif
RuuK
Flyer Front:


Flyer back:
Six-Ecco
ZITAT(Delegoano @ 9 Apr 2009, 15:26 ) *
Das klingt nach einem Saugeilen Abend... wird vorgemerkt!!! wenn ich die Zeit finde neben meinem Gig, werde ich euch definitiv besuchen... Chill&Grill wink.gif mjam...


jaaaaaa und zu uns auch rüber schauen ins LOST IN BASS baeh.gif
discomaster
das mitm open air is sicher chillig. glaub das werd ich mir mal anschaun. is das dann wöchentlich, monatlich oda wie sieht das aus?
freetom
geplant ist das ganze erstmal monatlich, wir wollen einfach noch nicht zuviel verraten... außer vielleicht


olhe só falta vocé :D



curiosidade! biggrin.gif
Baronesse
Oh ja - das wird ein SPEKTAKEL!!! Endlich mal was NEUES in Vienna!!!
Ich komm fix und rock euch die Bude devil.gif
FREETOM - sehr geiler Name übrigens :-)
RuuK
Facebook Group - joinen erlaubt smile.gif
RuuK
Toru
bamm - das war ne krasse sendung, haha
Ludwig II
Gewinnspiel:

2x2 Karten auch auf nightline.cc zu gewinnen
RuuK
thx! auch für die gscheite formatierung... dacht mir schon, dass des mit dem formular net möglich is smile.gif
freetom
ZITAT
!!!ES WIRD KURIOS!!! / D-DAY / 1. Mai. 2009 /

schnauze voll von grau in grau, prepotenter modenschau?
schnaunze voll von schicki micki, trotzdem gerne chic & sticky?


... die "CURIOSITY SHOW" unterscheidet sich klar von allen je dagewesenen clubs, denn sie bietet ihren gästen einen deutlichen mehrwert zum herkömmlichen party grau in grau... nämlich ATMOSPHÄRE!!!

mit atmosphäre meinen wir eine reise - back to the good old 80ies - die zeit unserer kindheit, wo die welt noch in ordnung war... dieses gefühl versteht sich als motto der "CURIOSITY SHOW".

leider ist dieses lebensgefühl bei den meisten von uns bereits in vergessenheit geraten - die "CURIOSITY SHOW" bringt euch dieses feeling zurück!!!

was erwartet euch?
chill & grill
von 21.00 – 24.00 uhr bieten wir euch groovigen sound in kombination mit kulinarischen köstlichkeiten frisch vom grill... um anzukommen, den arbeits- bzw. studientag ausklingen zu lassen und um sich für die anschließende sause zu stärken – ihr werdet es brauchen ;-)

musikalisch
die freshesten beats der stadt (funk/soul/disco/groove - im garten und electronica/minimal/house/ tech
house/techno in der banane). wir starten mit smoothem sound im garten und steigern uns mit euch
kontinuierlich bis in die frühen morgenstunden in der volksgarten-banane.

sonst noch...

80er jahre visuals, röhrenfernseher, gemütliche retro wohnzimmer, geiles spielzeug und allerlei andere zuckerl die eure kindheitserinnerungen zum tanzen bringen.

akkreditierte mitglieder
in kürze steht euch auf unserer homepage „www.curiosity-show.at“ die möglichkeit der kostenlosen akkreditierung zur verfügung. das bedeutet für
euch die möglichkeit des erwerbs eines friendship-ticket zum preis von € 5,00 (vollpreis € 8,00) an der abendkasse.



!!!WARM!!!UP!!!PARTY!!! am 30.04.2009 @ NASTY mit SHLOMI ABER & GEL ABRIL (2nd floor host by CURIOSITY SHOW & NYLON)

wenn der pool zum ententeich wird und sich im garten protagonisten und partysanen die hüfte zu frischen warm up sounds lockern, dann kann dies nur eines bedeuten: die CURIOSITY SHOW feiert ein warm up - hosting !!!

means: ab 21h warm up am pool, dannach house & techhouse floor in der volksgarten banane, hostet by CURIOSITY SHOW & NYLON mit

Ruuk (mybeat, die wiener liga)
Thomas Vavrovsky (die wiener liga)
Figo (Nylon, Acid)
Xenia (Nylon)

watch out for limited COMBITICKETS !!!
für alljene, die mit uns am vortag der eröffnung schon mal vorfeiern möchten haben wir ein besonderes zuckerl – ein kombiticket für beide veranstaltungen zum spezialpreis von € 14,00 (für das kombiticket könnt ihr euch ebenfalls auf unserer homepage anmelden)!
Baronesse
DIE ENTEN SIND LOS!!!!!!! thumbs-up.gif
RuuK
ZITAT(Baronesse @ 22 Apr 2009, 12:13 ) *
DIE ENTEN SIND LOS!!!!!!! thumbs-up.gif


bin schon auf die gsichter der leut gspannt :D
gini
hihi hab schon eine im MQ bekommen. die sind ja wirklich herzig.
holajorge
und ich noch keine... hoffe aber auf bald..;-)
geile idee auf alle fälle!!!
RuuK
na spätenstens am freitag bekommst deine persönliche HolaDuck... wir reserviern dir eine wink.gif
RuuK
Anmeldung zum 5 € Friendship Ticket gibts HIER.
Alle Anmeldungen werden via Antwort bestätigt - Anmeldeschluß ist am Freitag 18 Uhr!
mml
super wirds!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.