Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.5.2009 Stadtpark Nacht Wien mit Lee Curtiss, Marco Zenker
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Gbrl
hammer bookings+neue location=da bleiben erstmal keine wünsche offen!
Dreschflegl
poah!
sennah
geil...guter grund wieder mal ins planetarium zu schauen music.gif
Ludwig II
Da wiehern die Einhörner! xmas.gif
Slick
nice! wub.gif
mml
new lee curtiss track: http://www.myspace.com/stadtparkmusik
wird vorraussichtlich im mai auf cityfox released
mml
mml
Auf einem noch massiveren Soundsystem als im April spielen bei der Stadtpark Nacht im Mai gleich zwei Live-Acts auf dem Mainfloor:
Lee Curtiss gehört zur neuen Detroit-Generation, die momentan Techno und House auf eine ganz neue Art vereinen, während man auf eine sehr deepe und treibende Performance des Münchners Marco Zenker ebenfalls gespannt sein kann. Abgerundet wird das Programm am ersten Floor wie immer von Markus Lindner & Jokl.

Zum ersten Mal eröffnen wir am 16. im Planetarium-Foyer auch einen zweiten Floor, welcher von Florian Scheibein und A:lex mit viel Soul, Drive, Liebe und Kick beschallt werden wird.

Für eine psychedelische Lichtshow sorgt diesmal wieder das VJ-Team Neon Golden.
freetom
super wirds!
08/15
ZITAT(sennah @ 31 Mar 2009, 21:56 ) *
geil...guter grund wieder mal ins planetarium zu schauen music.gif

yüpp! happy.gif
PoZenFroZe
is das planetarium das wos auch immer diese sternenshows gibt, wo man sich reinchillen kann in die fetten sessel? und vorm gebäude ist diese mega weltkugel..oder irr ich mich da? ;D
mml
nein du irrst dich nicht...
mml
morgen ists endlich soweit!

früh kommen zahlt sich aus...
08/15
timetable?!...
mml
23:00 - 07:00 Uhr Lee Curtiss, Marco Zenker, Markus Lindner, Jokl, Florian Scheibein, A:Lex

auf zwei Floors...
08/15
ZITAT(mml @ 15 May 2009, 15:36 ) *
11:00 - 07:00 Uhr Lee Curtiss, Marco Zenker, Markus Lindner, Jokl, Florian Scheibein, A:Lex

auf zwei Floors...

also so genau hätte der jetzt net sein müssen!... *gg* futschlach.gif
DjScirox
wenn ich sonntags nicht arbeiten muss bin ich dabei!
mml
Tonight...
m*
...die mit abstand stimmigste, rundeste, gelungenste stadtparknacht bis jetzt - ich erlaube mir ein euphorisches "der samstagabend war killer bis in den sonntagmorgen!" zu rufen. gerade jetzt im nahenden sommer beweist der ortswechsel ins planetarium seine qualitäten -- der name der veranstaltungsreihe bekommt mit der outdoorauslaufmöglichkeit endlich seine wirkliche bedeutung.

was indoors an musik abging, war wie erwartet wunderbar:
wie marco angesichts seines zartsprossigen alters zaubert, lässt mich doch nicht an der verkommenheit der jugend zweifeln....schön! lee curtiss druckvoll, souverän, bewegt und bewegend....sehr geil.

herr lindner noch ordentlich die leute bis in die puppen bei laune gehalten und einen guten abgang in den sonntagmorgen bereitet.

für alle beteiligten ein hör- und sichtbarer spass, merci von meiner seite.
Ludwig II
Pics des Abends gibts da: http://nightline.cc/home/partyimg/d/126

DjScirox
very very nice.......

sehr gelungener abend, top lineup, und die haben auch wirklich gut gespielt, musik war ein traum sowohl inländer als ausländer, sehr passende location, sehr nettes soundsystem das TWaudio system hab das system das erste mal gehört bin sehr positiv überrascht, war auch mit liebe eingestellt, und gottseidank ein allen and heath mixer und kein blöder pioneer, der a&h klingt so viel weicher und schöner.
top abend top location, top djs und liveacts, mit dem licht könntest noch bischen effektvoller was machen und den visualls und nett wäre wenns noch ein wenig lauter geht das nächste mal sonst alles perfekt!
DjScirox
fotos sind auch sehr nice!
Six-Ecco
von 1 - 2h ist ma fast das gesicht eingeschlafen bei dem zachen sound. am 2 floor wars aber zum glück besser. fette nummern hat dieser a:lexx aufgelegt.- licht war auch sehr angehnem, anlage sowieso

cheers
paulyang
endlich ne passende anlage und noch dazu gut eingestellt!! so muss das sein in dieser location biggrin.gif
ueber die dj's sag ich nix, weil die waren allesamt bombe!!!! die nationalen acts 100% gleichwertig zu den internationalen.
fetter sound, fette mucke, fette party!!!
pointOFview
sieht man in wien selten so ne freakige party wo fast alles passt.. sound im mainroom war geil doch manchmal länger monoton oder minimal .. aber das ist ja bekanntlich geschmacksache fett wars trotzdem im mainroom.. im anderen room .. tja das war soundtechnisch .. für mich zumindest .. der geheimtipp... A:LEX und sein mitstreiter cool.gif wahnsinns sound ... mehr davon bitte in vienna.. hehe..

mml
vielen dank für die komplimente und die kritiken, freut mich sehr dass die ganze arbeit und der aufwand geschätzt und wahrgenommen wird und das ganze langsam richtig funktioniert hier in wien...

am 13.Juni dürfen wir uns auf margaret dygas und sarah goldfarb (live) freuen wink.gif
pointOFview
ZITAT(mml @ 18 May 2009, 20:08 ) *
vielen dank für die komplimente und die kritiken, freut mich sehr dass die ganze arbeit und der aufwand geschätzt und wahrgenommen wird und das ganze langsam richtig funktioniert hier in wien...

am 13.Juni dürfen wir uns auf margaret dygas und sarah goldfarb (live) freuen wink.gif



legt da dieser A:lex auch wieder auf :-) ?
Ludwig II
ZITAT(pointOFview @ 22 May 2009, 09:03 ) *
legt da dieser A:lex auch wieder auf :-) ?


Da hast alle Auflege-Termine vom a:lex:

http://www.myspace.com/illerille
pointOFview
ZITAT(Ludwig II. @ 24 May 2009, 16:59 ) *
Da hast alle Auflege-Termine vom a:lex:

http://www.myspace.com/illerille



vielen dank :-)...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.