Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.4.2009 SPACE INVADERS w. RICHARD BARTZ (LIVE)(kurbel/de)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mr T.
Ich hab mich schon gewundert wann die Ankündigung endlich kommt. Sind ja nicht mal mehr 3 Wochen.
voriot
wenn nichts dazwischen kommt --> Plichttermin!
Ludwig II
Hui, das is doch mal ein Lineup smile.gif

Den Bartz letztes Mal eh versäumt, diesmal fix am Start!
Neuge
wird sicher ein nettes fest biggrin.gif
08/15
woah fein fein!

give it a name festival ist mein absolutes highlight in diesem frühling (traum lineup!!! wub.gif music.gif wub.gif music.gif wub.gif ), aber dank euch ist die arena im april definitiv noch einen weiteren besuch wert! happy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
klingt gut!!

wie schauts aus wann holt den eigentlich endlich mal wer ihn hier?







withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif
Neuge
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 27 Mar 2009, 04:54 ) *
klingt gut!!

wie schauts aus wann holt den eigentlich endlich mal wer ihn hier?







withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif


ich glaub die wiener partymeute wartet bis der liebe acid eine fette party mit robert hood aus dem bodem stampft biggrin.gif !!!
Mr T.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 27 Mar 2009, 04:54 ) *

Jemand sollte die beiden Typen die vorm Robert stehen, Octave One, mal holen. music.gif
MrRooh
BIG!BIG!BIG!
Neuge
man freut sich immer wieder wenn leute vorschläge liefern aner selber nichts beisteuern wolen .... gelll klausi tounge.gif !
Mr T.
UP!
panoramabear
oh ja, da wird's wieder krachen. bartz war letztes jahr im zoo schon sehr geil und ausgesprochen freundlich obendrein.

fixpunkt!! xmas.gif
Mr T.
Auf die Battles bin ich auch schon gespannt. biggrin.gif
discomaster
mann das wird wieder ein wochenende. donnerstag willkommen in wien party im studentenheim, freitag badeschiff, samstag arena und sonntag tot... würdiges ende der osterferien hehehe devil.gif
Neuge
wird sicher fein nächsten samstag !!!
PoZenFroZe
haha supa immer dieser spacige InfoText, daugt ma sowas! wink.gif
Fischmaster3000
saaaamstag wird suuuuper music.gif
natkat
sieht wohl so aus, als ob man sichs sehr wohl ansehn sollte.
Leooo7
nicht vergessen VVK Ticket checken!
nutrasweet
QUOTE(KB! @ 27 Mar 2009, 10:02 ) *
Jemand sollte die beiden Typen die vorm Robert stehen, Octave One, mal holen. music.gif


kommen ja eh. Zwar ned Wien dafür aber mit dickem Support in eine fette Location :-)

klick
dj AcidGreen/Acidrecords
@ kb!

die octave one jungs waren eh vor längerem mal im flex ;-)

wenn endlich mal ein va. so schlau ist und den hood bucht rennen dem die leut die bude ein!

selbiges gilt fürn stoll satisfied.gif
Mr T.
ZITAT(NutraSweet @ 15 Apr 2009, 10:25 ) *
kommen ja eh. Zwar ned Wien dafür aber mit dickem Support in eine fette Location :-)

klick

Alter! Mit G-Man und Ata auch noch! Wär das doch nicht nur am Arsch der Welt. crazy.gif
panoramabear
ZITAT(Leooo7 @ 15 Apr 2009, 10:02 ) *
nicht vergessen VVK Ticket checken!



war noch nie bei den space invaders - sollte man da mit großem gedränge rechnen?
Fischmaster3000
ZITAT(murli01 @ 16 Apr 2009, 10:32 ) *
war noch nie bei den space invaders - sollte man da mit großem gedränge rechnen?

ist erst die zweite veranstaltung dieser reihe. beim ersten mal wars gut gefüllt, aber kein stressiges gedränge...
wenn sichs positiv herumgesprochen hat wird vielleicht noch mehr los sein als beim ersten mal...vvk wird sicher nicht schaden
weiß nicht obs ne extra kassa/eintritt für vvk geben wird...aber auch ohne kassa bzw ohne vvk kommt man auf jedenfall noch rein, kann sein dass man sich kurz anstellen muss wenn man zur stoßzeit kommt - eh wie überall sonst auch
panoramabear
ZITAT(Fischmaster3000 @ 16 Apr 2009, 12:09 ) *
ist erst die zweite veranstaltung dieser reihe. beim ersten mal wars gut gefüllt, aber kein stressiges gedränge...
wenn sichs positiv herumgesprochen hat wird vielleicht noch mehr los sein als beim ersten mal...vvk wird sicher nicht schaden
weiß nicht obs ne extra kassa/eintritt für vvk geben wird...aber auch ohne kassa bzw ohne vvk kommt man auf jedenfall noch rein, kann sein dass man sich kurz anstellen muss wenn man zur stoßzeit kommt - eh wie überall sonst auch


alles klar, thx für die info, so ungefähr hab ich mir das eh gedacht...
Mr T.
T - 2 1/2 Tage!
Fischmaster3000
mooorgen
Mr T.
UP & NOT AWAY! wink.gif

Morgen unbedingt vorbeischauen!!!
Mr T.
Heute wird wieder zurück geballert! devil.gif
Thomas Kay
ZITAT(KB! @ 18 Apr 2009, 11:07 ) *
Heute wird wieder zurück geballert! devil.gif



des kannst annehmen! biggrin.gif
Leooo7
Hier die Panzer & Kanonen welche sicher für viel geballer sorgen werden!

23:00-12:00 Rantanplan - Laminat
12:00-01:00 Slick - Anna Leiser
01:00-02:00 Beppo Ton - Johannes Lehner
02:00-03:00 Richard Bartz (LIVE)
03:00-04:00 Dennes Deen - Ruuk
04:00-05:00 Comante & Detronic
05:00-06:00 Sutter Cane - Mark Domine

2nd Stage hosted by ARTIFEX

Anna Leiser spielt statt Paul Alexandrow!
Comante
04.00-05.00 Comante & Detronic biggrin.gif tounge.gif
Leooo7
done! Sorry
Comante
Danke Freu mich schon....
Mr T.
An deinem neuen Namen muss man sich erst mal gewöhnen. ^^
robotrick
@ acidtee

robert hood ist sicher keine gute idee, ersten legt er bescheiden auf und zweitens versteht seinen sound hier in wien doch fast keiner...
ausser du willst ein seniorentreffen organisieren hah.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE(robotrick @ 18 Apr 2009, 16:56 ) *
@ acidtee

robert hood ist sicher keine gute idee, ersten legt er bescheiden auf und zweitens versteht seinen sound hier in wien doch fast keiner...
ausser du willst ein seniorentreffen organisieren hah.gif


omg selten so einen mist gelesen. ned bös sein.
es gibt genügend leute die auf so einen sound stehen nur trauen sich die meissten va`s nicht mehr solche leut zu buchen weil sie angst haben, dass dann keiner kommt. nur dies ist absoluter blösinn. siehe div events @ flex z.b essence reihe damals.
dave angel und co... war immer voll das flex xmas.gif

bzgl. senioren treffen. ka prob damit die leut wussten wenigstens noch wie der hase läuft. was man heute so zu hören bekommt ist großteils keine mit liebe produzierte musik mehr sondern. jeder glaubt sich stress machen zu müssen, schnell paar loops zusammen zu schustern bzw. im einheitsbrei der anderen mit schwimmen zu müssen. siehe ganze frickelkacke... ;-)

ps. wennst an acidtee brauchst dann könn ma da scho was organisieren biggrin.gif futschlach.gif
Neuge
freu mich schon !!
Mr T.
lol was für eine Konversation. biggrin.gif
tigerlili
bis gleich smile.gif
panoramabear
flex...???...arena...???


ach cool.gif
soundfreak
partyreview
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.