Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: marc Romboy @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Narok
Das war mal wieder ein richtig feiner abend im flex...

anfangs bei smacs&kong wars noch sehr leer, schöner zackiger minimal- und melodiöser tech house!
James Priestley hat darauf ziemlich straighten, etwas härteren sound draufgepackt, aber er hats für meinen geschmack a bissl mitm bass übertrieben.

Beim Romboy kam man dann wirklich auf seine kosten. technisch fand ich war er auf allerhöchstem niveau, er hat einige platten von sich und herrn bodzin gspielt und der sound war durchgehend schön deep und stimmig!

habs heut sogar das erste mal seit langem erlebt das der sound fast bis halb 5 gangen ist, wahrscheinlich weils ihm so gut gfallen, hat das wiener nachtleben futschlach.gif
08/15
@gimmo: wenn es dich nicht interessiert, brauchst das review ja nicht zu lesen! könnte länger werden

12 euro für einen dienstag abend ist kein schnäppchen; aber das bekannte dj's ihre preise haben, wiss ma ja...
als ich so gegen halb eins gekommen bin, waren noch relativ wenige leute da. der sound war ein bisschen groovy? oder funky? nicht ganz mein geschmack; aber da ich sowieso in tanzlaune war, hat es für diesen abend gepasst. ab halb drei ist es richtig gut geworden. viele behaupten ja, dass der sound in der mitte der halle am besten wäre. ich finde jedoch die beste stimmung ist nach wie vor am bühnenrand. und dank eines lieben menschen bin ich auch eine weile in den genuss gekommen happy.gif

bin um dreiviertel vier gegangen. da wars noch richtig voll. scheint ja dann auch noch eine ganze weile gefeiert worden zu sein;

das crazy hat auf alle fälle spaß gemacht! und es war trotz des saukalten verregneten abends wert hin zu gehen!


kontrollverlust
ZITAT(Narok @ 25 Mar 2009, 05:32 ) *
Beim Romboy kam man dann wirklich auf seine kosten. technisch fand ich war er auf allerhöchstem niveau, er hat einige platten von sich und herrn bodzin gspielt und der sound war durchgehend schön deep und stimmig!


War seit einem halben jahr (welch schande!?!) wieder mal im flex und hab wirklich bombastisch in meinen geburtstag reingefeiert. nach so einem abend weiß man wieder warum das flex, das flex ist und alle anderen scheißen gehen sollen... hah.gif
Sebastian Benz
QUOTE(kontrollverlust @ 25 Mar 2009, 20:04 ) *
War seit einem halben jahr (welch schande!?!) wieder mal im flex und hab wirklich bombastisch in meinen geburtstag reingefeiert. nach so einem abend weiß man wieder warum das flex, das flex ist und alle anderen scheißen gehen sollen... hah.gif


da schließ ich mich an, ich war auch schon länger nicht mehr, aber sofort hin und weg vom Sound. Hat uns sehr gut gefallen und ich freu mich schon am Dubfire.

Dass alle außerm Flex scheißen gehn können, ist wiederum weniger lieb ausgedrückt. Hier solltest du klar zurechtgewiesen werden.
kontrollverlust
ZITAT(Eye D @ 25 Mar 2009, 20:41 ) *
Dass alle außerm Flex scheißen gehn können, ist wiederum weniger lieb ausgedrückt. Hier solltest du klar zurechtgewiesen werden.


war ja (anscheinend doch nicht so eindeutig) als kleiner geburtstaggag gemeint... yin-yang.gif
Crazy Sonic
Niemand anderer sollte gedisst werden, ich freu mich sicher über Lob, WIEN muss leben, dazu gehört alles CRAZY auch!!
Daka
schön zu hören dass der Marc gut bei euch war, dann freuma uns schon mal umso mehr auf seinen Ginkgo Gig in Salzburg. War play fm da?
Narok
ZITAT(Daka @ 26 Mar 2009, 08:44 ) *
schön zu hören dass der Marc gut bei euch war, dann freuma uns schon mal umso mehr auf seinen Ginkgo Gig in Salzburg.



wenn sichs ausgeht werd ich da auch wieder am start sein! music.gif
08/15
ZITAT(Daka @ 26 Mar 2009, 08:44 ) *
schön zu hören dass der Marc gut bei euch war, dann freuma uns schon mal umso mehr auf seinen Ginkgo Gig in Salzburg.

hab auch schon überlegt raus zu fahren - marC hat überzeugt!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.