Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.5.2009 TECHNOBASE "The Final Cut" 23.05.2009 @ Helmut Lis
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
technobasecc
Kartenvorverkauf im Internet gestartet.


80 Vip-Tickets gibts übrigens nur auf www.technobase.cc


Der Gratis-Bustransfer vom Bahnhof zur List-Halle ist non-stopp von 21.00 bis 00.30

Abfahrt ist vor dem Bahnhof Non-Stop Kino.
Venom Roke
Boriqua Tribez aka DJ I.Q. (Punch Booking / http://www.boriquatribez.com / AUT)




aut ??????
henry.bootz
an was für einen tag macht's ihr denn das????? und ihr glaubt's des geht? *gg*
Undead
Der Tageseintritt ist günstiger als der vom spring - und am spring läuft am Samstag nichts in dieser Richtung. Auch wenn der Rest mich auch wenig reizt, doch immerhin spielt DJ Preach dort.
Stimmt aber schon - bin auf Reviews und Fotos gespannt, ob das Event aufgeht.
henry.bootz
na ich hoff natürlich das beste. wenn's geht, dann respekt vor graz
duz
QUOTE
Der Tageseintritt ist günstiger als der vom spring - und am spring läuft am Samstag nichts in dieser Richtung


am selben Tag:
Len Faki, Kollektiv Turmstrasse, Gregor Tesher und Eric Fischer im PPC, feinster Techno.

...aber hast schon recht, auf dem Sektor läuft beim Spring nix.
Kayte
Die jüngere Generation geht garantiert auf die Technobase, die kennen so gut wie keinen der auf der spring:nine spielt. Denen ist nur wichtig dass es klescht & brettert.

Is mir aber sowieso lieber, Kindergeburtstag feier ich auf der Spring:nine ja sowieso nicht.

Schätz mal dass so um die 250 leute auf der Technobase sein werden, wenns gut geht.
henry.bootz
und wie war die party?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.