Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nachtschicht DX sperrt zu!
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
LuxLutious
Hab vor kurzem gehört dass die echt ende märz zu machen.
Soll aber gleich was neues reinkommen. Bleibt die frage obs wieder nur den namen ändern oder echt ein anderes kaliber reinkommt (was ich mir nicht vorstellen kann).

Blöd nur dass dann die ganzen krocha in die freie wildbahn entlassen werden, und in den praterdome passens nicht alle rein.
Ohje...
Six-Ecco
uND ich habe gehört das zabiela zu Ostern ins skykitschen kummt.
gleich 2 postive nachrichten in einem thread yeah!
08/15
wiener disco "club couture" ersetzt "nachtschicht"
http://unterhaltung.at.msn.com/article.asp...entid=16588196

witzig nur, dass bei denen morgen donnerstag ist... biggrin.gif


edit: Main Club (http://www.clubcouture.at/)

Mit dem zeitgemäßen Design des MainClub setzen wir innovative Maßstäbe in der Wiener Clubszene.Wir bieten unseren Gästen neben perfekten Service und freundlichen Mitarbeitern eine Licht und Tondarbietung die ihresgleichen sucht.

Mit der richtigen Mischung aus Show, Theater, Bühne und Sound garantieren wir ein einzigartiges Erlebnis.

Durch die architektonisch innovative Form ist der Mittelpunkt- die Tanzfläche- von allen Seiten bestens einsehbar und das Gänsehautfeeling wird durch besondere Visuals unterstützt.

Der abwechslungsreiche Mix vom klassischen „House" bis zum aktuellen „Minimal" Sound werden alle Musikbedürfnisse befriedigt.

Wir freuen uns schon nationale und internationale TOP- Acts in unserem Club begrüßen zu dürfen.


konkurrenz?? closedeyes.gif
PoZenFroZe
die beschreibung der floors hört sich ja grausam an...skihüttenambiente..bauernhof-deko..:WTF? KAraoke?

08/15
öhm, wenn man die dj-liste anschaut, dann vielleicht doch net... hahahaha futschlach.gif
Mr T.
Also mit anderen Worten ein 2. Praterdome.
08/15
ZITAT(KB! @ 5 May 2009, 18:29 ) *
Also mit anderen Worten ein 2. Praterdome.
klingt ganz danach... baaa.gif noch ein club, den keiner braucht;
Loge
ZITAT


ZITAT
In chilligen abgetrennten Loungen hat das erlesene Publikum den Raum um einen angenehmen Abend zu verbringen und im exklusiven Ambiente bei einem Glas Champagner den Anblick der niveauvollen Tänzer/innen genießen.


laugh.gif
DMK
cool! und ich hab gedacht, ne "mausefalle" wird nur den armen innsbruckern zugemutet! ätsch, da habt ihrs, ihr wiener! biggrin.gif
aira_force
ach ich find das schon gut, dass die nachtschichtleute jetzt nicht heimatlos sind...ein auffangbecken muss doch schließlich sein.
Mr T.
ZITAT(DMK @ 5 May 2009, 19:14 ) *
cool! und ich hab gedacht, ne "mausefalle" wird nur den armen innsbruckern zugemutet! ätsch, da habt ihrs, ihr wiener! biggrin.gif

I don't get it. huh2.gif
DMK
ZITAT(KB! @ 5 May 2009, 19:35 ) *
I don't get it. huh2.gif


na einer der "floors" heißt mausefalle. sowas hamma hier auch, wieso sollen nur wir leiden... alien.gif
Mr T.
ZITAT(DMK @ 5 May 2009, 19:36 ) *
na einer der "floors" heißt mausefalle. sowas hamma hier auch, wieso sollen nur wir leiden... alien.gif

Das ist mir bereits schon auf deren Website aufgefallen aber dennoch versteh ich den Witz nicht oder gibt es bei euch auch eine Großraumdiscothek namens Mausefalle?
DMK
na "großraum" ist übertrieben, vom charakter und vom klientel her aber wohl. ja, gibts hier, leider sogar schon recht lange, die wollen einfach nicht pleite gehn, lol!!

edit:

mich würds nicht mal wundern, wenn das irgendwie in kooperation entstanden ist...
Mr T.
OK! Jetzt kann ich lachen. biggrin.gif
eigengrau
QUOTE(Loge @ 5 May 2009, 19:02 ) *
QUOTE

den Anblick der niveauvollen Tänzer/innen genießen.



Bezieht sich Niveau auf bergige Gegebenheiten wie in Höhenunterschied nur halt nach vorne?
Tony Vegazz
Ahaha, ist das Schlecht!!! futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
Nayrobi
ja aber die kiddies müssen doch auch irgendwohin gehen .. also schon gut, dass es solche locations gibt ..
da müssen wir ja eh alle nicht hin
außer der ein oder andere wiener TBler der heimlich dort spielt laugh.gif
FeRoxX
die neue Heimat wird vl. das Empire.

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.