Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.05.2003 ElektrOHM
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
fakeschlange
Liebhaber des fortschrittlichen Sound dürfen sich diesmal beim ElektrOHM auf einen besonders vielversprechenden Gast-DJ freuen - bei dieser Ausgabe der Eventreihe ElektrOHM gastiert an den Turntables niemand geringerer als das Wunderkind DJ caTekk aus dem Salzburger Land, dessen eigenwilliger, schubladenüberschreitender Sound unverkennbar ist!

Der lokale Support kommt von DJ Franz J. Otto, der auch wieder einmal seinen breitgefächerten Stil zum besten gibt.

Ansonsten bleibt ElektrOHM so wie man es gewohnt ist - klein aber fein, relaxed und groovy ... und wie immer ist der Eintritt selbstredend for free.





Specials:
Nice Cocktail
Free Entry

OHM - Homepage
Young Rotations - Homepage
ibi
danke fürn tipp, ist eingetragen smile.gif
atomique
smile.gif sad.gif biggrin.gif tounge.gif wink.gif devil.gif wub.gif puke.gif baaa.gif
caTekk
ZITAT(sprawl @ 15. May 2003, 23:42 )
smile.gif sad.gif biggrin.gif tounge.gif wink.gif devil.gif wub.gif puke.gif baaa.gif

soso .... das sind aber sehr unterschiedliche Eindrücke happy.gif
Marc Aureel
Wie sind denn da die Spielzeiten? 2 DJ`s die ganze Nacht - ich würde auch gerne vorbeikommen und dir ENDLICH die Thomas Schumacher - Who`s your... vorbeibringen! (vorher schau ich mir Matrix an smile.gif )
fakeschlange
das mit den spielzeiten wird eher eine spontane entscheidung ...
caTekk
@ Marc: Also sehn wir uns? smile.gif
Shark T.
ajo: im eventkalender steht NÖ statt OÖ dabei, is ma nur so aufgfallen. Vielleicht bin i a dabei!

grüße Shark T.
Marc Aureel
Ich hätte es eigentlich schon vor. Matrix Reloaded fängt zwar erst um 22.45 an, aber irgendwie muß ich dass dann noch durchdrücken... wink.gif
ibi
ZITAT(Shark T. @ 18. May 2003, 23:30 )
ajo: im eventkalender steht NÖ statt OÖ dabei

danke, habs korrigiert smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.