Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Crossfader für Pioneer 500
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
AMD
Brauche dringend einen Ersatzcrossfader fürs Pioneer 500. Wer weis wo ich hier in Wien einen bekomme und wieviel er kostet?

THX
Shark T.
ZITAT(AMD @ 13. May 2003, 17:50 )
Brauche dringend einen Ersatzcrossfader fürs Pioneer 500. Wer weis wo ich hier in Wien einen bekomme und wieviel er kostet?

THX

ich schätz mal stark beim friendly house und bei red zack votruba, aber da ich kein wiener bin und auch noch nie einen 500er x fader gekauft hab, ist das reine spekulation *g*

greets Shark T.
K
gibts um 39,90 € im friendly house KLICK !!
dj AcidGreen/Acidrecords
39,90 > heftiger preis !!!!

wenns länger warten kann schick ne mail an den zuständigen @ www.thomann.de wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.