Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE LIED: (gespielt bei gazometer,future breeze)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Chris78
Hallo smile.gif Letzten Samstag war ich am Future Breeze im Budocenter. Danke übrigens für die nette Begrüßung MC Mars und MC Spot smile.gif Ich war der Typ mit dem LIVING FX-Shirt (Face of Sound) *gg*

Ich hätt eine Frage, hoffentlich kann mir wer helfen. So gegen 00:10 Uhr, also als Matthew Bell auf gelegt hat, wurden ein Track gespielt, den ich schon am Gazometer und beim letzten Ultraschall gehört hab.

Kurze Beschreibung: Geiler Beat am Anfang, dazwischen dann eine Stelel ohne Beat, nur mit realitv hoher Melodie, der Song baut sich dann immer mehr auf. Vocals kommen mit der Zeit auch vor, kann aber nicht sagen ob da eine Frauenstimme, oder ein mehrer Stimmen zu hören sind sad.gif

Ich such diesen Song schon seit März !!! Kann mir jemand helfen??!

Greez Chris78
soundfreak
so, hab das doppelposting entfernt, und das thema mal ins passende topic verschoben.
Luke Kavis
probiers mal mit SUNSHINE von TOMAZ vs. FILTERHEADZ.... *g* der tipp is immer gut, das spielens in Ö schon a zeitlang rauf und runter...

vocals kommen vor, allerdings kein gesang, und frauenstimme is das auch keine.... die melodie is relativ hoch... das würd passen, der rhythmus is auch nett....

mit 80%iger sicherheit isses der. *fg* obwohl ich an besagten festln nicht war... wink.gif

mfg, Phil.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Chris78


geh auf www.tornadox.com

such dir die mailadresse von ihm raus und frag ihn er wird dich sicher ned beissen :-)
Fobs
schätze aber auch mal so dasses sunshine is - so ausm Bauch raus...
Acarde
100 pro sunshine ! smile.gif

lg aca
B.
hört sich wirklich sehr nach sunshine an.
und falls dir der track gefällt, halte auch mal nach jaguar von aztec mystic ausschau, klingt recht ähnlich. als ich sunshine zum ersten mal hörte, dachte ich eigentlich einen neuen remix von jaguar zu hören wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.