Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Freeware Audioplayer
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Loge
So - aus einem irgendeinen Grund lässt sich mein Windows Media Player nicht mehr starten. Ich kann auf das Symbol
klicken soviel ich will (oder auf eine AudioDatei), er macht NIX!! vista glumpat elendiges... hmmm.gif

wollte fragen was ein vernünftiger player ist.

winamp hatte ich vor jahren mal - is doch ganz ok oder?!

oder hat jemand den übermegasuper tipp bevor ich mir winamp runter lade?

EDIT: Neues Problem - siehe dieser Post --> click!
Venom Roke
vlc -> http://www.videolan.org/vlc/
jetaudio -> http://jetaudio.softonic.de/
Andros
videolan
soundfreak
vlc is sicher gut, vor allem auch videomässig sehr fein, weil quasi alles geht ...
Loge
hatte gehofft ihr würdet einstimmig sagen: lad dir winamp runter. jetzt muss ich die von euch vorgeschlagenen player erst
mal alle vergleichen. hah.gif

jet audio hatte ich schon mal - war ganz fein und hat auch so ziemlich alle formate gespielt.

vlc hört man halt auch oft das der gut sein soll...

hmmm... schwierig.
Venom Roke
was mich beim vlc stört ist das es keine playlist gibt , ansonsten ist er top weil er einfach alles spielt ,

für meine mp3´s , ogg´s und waves verwend ich den jetaudio oder den winamp , die sind von der bedienung her noch immer am feinsten , und beim winamp nutz ich immer den shoutcast radio , der ist gold wert !
Andros
vlc hat eh a playlist (guck mal im menu)

vlc is die einzige alternative loge: opensource, freeware, verdammt schnell,...
Loge
na dann...

VLC FTW!!! laugh.gif

und wehe der kann nix hmmm.gif
Loge
Neues Problem.
VLC Player installiert - läuft - passt...

aaaaaber --> wenn ich eine datei öffnen will - also einfach doppelklick drauf - macht mein laptop trotdem
nichts. VLC Player is als Standardplayer festgelegt.

jetzt müsst ich quasi jedes mal rechtsklick - öffnen mit - vlc player...

baaaahhhh!!!! ich schmeiß den krempl echt bald beim fenster raus. hmmm.gif wacko.gif
Venom Roke
nein , du kannst den vlc als standartplayer festlegen und irgendwo gibts den menupunkt wo du sagen kannst das er alle dateien dieses typs mit den vlc öffnet
FloJ
Mach mal n Virencheck... scheint ja nicht an VLC zu liegen, wenns beim Mediaplayer auch so war!
sonst: www.gidf.de
eigengrau
Für Windows ist Winamp IMO die beste Wahl. Und VLC als Backup wenn etwas nicht mit Winamp geht.
Loge
nach neustart funzt jetzt eh wieder alles.

bah... ich hass dieses vista.
tecxx
QUOTE(Loge @ 10 Mar 2009, 22:56 ) *
nach neustart funzt jetzt eh wieder alles.

bah... ich hass dieses vista.



magst mein win7 haben?
Delegoano
hast die dateizughörigkeiten geändert?

musst ev. in allen anderen playern wavs und mp3s deaktivieren, damit z.b. die mediaplayer-einstellungen den vlc nicht schneiden...

Und wieso keine Playlist? die gibts schon... weiss jetzt zwar nicht wie das mit pl-verwaltung aussieht, aber das ging ja im media-player auch nie wink.gif
Phatline
seit je her: winamp
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.