Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche]: skype 3 exe
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
g.
hab gestern aus versehen das neue skype runtergeladen und hätte aber gerne wieder die dritte version - wär super, wenn die noch jemand hat. die neue version ist katastrophal mies.

Ben
http://www.oldversion.com/
Andros
wieso is die neue mies? wennst die neue ansicht meinst, das kann ma umstellen auf das alte
Venom Roke
ZITAT(Andros @ 10 Mar 2009, 12:53 ) *
wieso is die neue mies? wennst die neue ansicht meinst, das kann ma umstellen auf das alte



was mir abgeht ist das ich nicht mehr nachschaun kann wann wer zuletzt online war , wenn du einen kontakt offen hast dann zeigts dir seinen onlinestatus in der taskleiste nicht mehr an ....


sind zwar nur kleinigkeiten , aber an die sachen hab ich mich gewöhnt
g.
ZITAT(Ben @ 10 Mar 2009, 12:43 ) *


danke für den tipp, sehr geile seite!

ZITAT(Andros @ 10 Mar 2009, 12:53 ) *
wieso is die neue mies? wennst die neue ansicht meinst, das kann ma umstellen auf das alte


die ansicht, das handling, das es nicht mehr blinkt.... halt lauter so gewohnheitsdinger. ist aber eh wurscht, hab jetzt wieder die alte version...
Ben
bitte - kein problem - hab mir auch dort immer die alten nero versionen geholt ;-)
Crayfish
ZITAT(Andros @ 10 Mar 2009, 12:53 ) *
wieso is die neue mies? wennst die neue ansicht meinst, das kann ma umstellen auf das alte


wie ? finde ich nix ! sad.gif
Andros


Crayfish
ZITAT(Andros @ 11 Mar 2009, 12:53 ) *


dankeschön

aber habe jetzt wieder ein downgrade gemacht smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.