Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.4.2009 MYSTERY WONDERLAND WARM UP PART 2 w. Mario Ranieri
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
obnoxious.Sound promotion
TIMETABLE GIBS IN KÜRZE !!!!!!
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
obnoxious.Sound promotion
TIMETABLE:

21.00h - 22.30h --------> YAEL
22.30h - 24.00h --------> SECON D
24.00h - 01.30h --------> THE MADOX
01.30h - 03.00h --------> MISA SALACOVA
03.00h - end ------------> OBNOXIOUS.SOUND
obnoxious.Sound promotion
KNE DEEP UND OBNOXIOUS.SOUND EVENTS MÜSSEN LEIDER MITTEILEN DAS MISA SALACOVA WEGEN KRANKHEIT DEN GIG ABSAGEN HAT MÜSSEN!!!

ALS ERSATZ HABEN WIR DIE NUMMER 1 DER ÖSTERREICHISCHEN HARDTECHNOSZENE NACH KLAGENFURT GEHOLT

MARIO RANIERI

ALSO FREUT EUCH AUF EINE UNVERGESSLICHE WARM UP PARTY ZUM MYSTERY WONDERLAND!!!!!
soundfreak
danke für info - ist im kalender verbessert
((stereo))
Klicken um den Anhang anzusehen

miss salacova hat gestern (17,4) bei memphis of sound in der slowakei gespielt.


da ist doch was faul oder?





Loge
withstupid.gif

mag sein das da was faul ist/war - ich weiß es nicht - andere veranstalter öffentlich verunglimpfen ist aber auch nicht gerade die feine art.
obnoxious.Sound promotion
ich muss mich bei allen partybesuchern entschuldigen das der headliner nicht kommen hat können...ich warte auf das offizielle statement von KNE DEEP und ich hoffe das sich damit alle zweifel aus dem weg räumen!!!!

mfg
obnoxious.Sound
obnoxious.Sound promotion
Statement Abwesenheit wg. Erkrankung MISA SALACOVA - 17-April 2009, Kwadrat, KLU:

Im Namen der Agentur KNE DEEP Berlin möchten wir zur Absage des Headliners MISA SALACOVA am 17.April in Klagenfurt folgende Stellungnahme abgeben:

Wegen eines Kommunikationsfehlers der beiden Agenturen des Artist kam es an diesem besagten Datum zu einer Doppelbuchung von Frau SALACOVA. Aus diesem Grund sind dann auch irreführende Line-Ups auf diversen Internet-Seite und in einschlägigen Internet-Foren aufgetaucht.
Fakt ist aber das MISA SALCOVA am 16.April erkrankt ist und leider zu keinem der beiden ausgemachten Gigs erschienen ist. Dies wurde uns am 16.April von der tschechischen Agentur bestätigt.

Jedoch haben wir mit der Agentur als Wiedergutmachung einen Ersatzermin samt besserem Line-Up ausgehandelt und sobald es genauere Informationen dazu gibt werden diese veröffentlichen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.