Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: whosampled.com
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
fakeschlange
bin zwar selbst schon länger registriert, aber weil ich grad krank daheim lieg und mich fadisier bin ich wieder draufgekommen wie schön man mit dem spielzeug stundenlang zeit totschlagen kann wink.gif

http://www.whosampled.com

ist natürlich in erster linie für hip hop interessant, aber hab auch schon ein paar electro-breaks gefunden:
http://www.whosampled.com/sample/view/2005...man-How%20High/
http://www.whosampled.com/sample/view/1992...20Gold%20Dream/
http://www.whosampled.com/sample/view/1943...a%20Cienaguera/
http://www.whosampled.com/sample/view/1829...d%20You%20Back/
und natürlich http://www.whosampled.com/artist/Daft%20Punk/

bin natürlich selbst auch schon brav am diggen und eintragen: http://www.whosampled.com/user/view/212/
RuuK
cool. danke fürn link!

wir haben bei uns auf der mybeat seite eine ähnliche sektion gemacht die monatlich erweitert wird...
MyBeat Wasserkocher

ebenfalls sind paar videos online gestellt: MyBeat - Art of Sampling
fakeschlange
einen house-klassiker hab ich grad noch gefunden

http://www.whosampled.com/sample/view/344/...rom%20Yourself/
RuuK
house klassiker hahaha tounge.gif
saftpackerl
das is auch super:

http://the-breaks.com/perl/full.pl?genre=1&page=A

is halt hip hop
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.