Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: trax gesucht die 2.!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
nanotec
Da wird dir wohl keiner helfen können.
Die links sind tot.
Murder
bitte wieder verschieben,,,,

die links gehen wieder war ein fehler von mir
Luke Kavis
5 klingt schwer nach umek..... obs stimmt weiss ich net...

7 is johannes heil - The Eye of Providence

12 würd ich auch gern wissen... wink.gif

mfg, Phil.
mr_mabou
habe viele schon gehört, aber kann die keine auskunft geben, da ich keinen schnall hab confused.gif
Guest
mehr bekommt ihr nicht raus oder was.
#danke trotzdem schonmal für eure hilfe
B.
außer 7 johannes heil kann ich leider auch nichts 100%ig zuordnen.
5 klingt für mich etwas nach thomas p. heckmann
12 würde ich umek zuschreiben
und einiges, z.B. 13, geht in richtung legowelt ... aber wirklich fix is nix, sorry ;(
caTekk
2 -> little computer people (aka Anthony rother) - Fly High .... das Album bekommt man nicht mehr confused.gif

7 -> das ist nicht Johannes Heil - The Eye of Providence, sondern Johannes Heil - Take Control ... vom Album "illuminate the planet"

8 -> kommt mir bekannt vor *grübel*

9 -> klingt nach einem vitalic/dima rmx

11 -> Miss Dita kennt den sicher +g+

13 -> Felix Da Housecat ?!
Murder
ok,hoffe wir bekommen zusammen noch einpaar raus.
danke bis zu dieser stelle für eure hilfe....
Martin Martini
nr. 4 ist von agoria - La 11 eme Marche (remix)

nr. 6 ist force legato - system
nr. 8 ist das thema von giorgio moroder - the chase
Guest
hi
Guest
das erste Stück ist ein Remix von einer alten Gary Numan Platte ( 1979 - 1980 oder so ) der Titel lautet "Cars" würde jeden der sich für elektronische Musik interessiert die alten Gary Numan Platten ans Herz legen.

5 ist meiner Meinung nach sicherlich nicht von Umek....

ja und die 13 is ziemlich sicher eine alte TOK TOK Platte ich denke die ist auf Hörspiel erschienen, müsste eine LP sein.
nanotec
Track 11 ist von David Caretta und heißt Vicious Game (Seite A auf der Domination EP ->Gigolo 81)
Von den anderen kenne ich zwar den einen oder anderen vom hören, aber nicht vom titel. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.