Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: biete: WG-Zimmer in Graz
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Lux Aeterna
Hallo!

Da ich eine Wohnung geerbt habe steht nun meine altes WG-Zimmer am Lendkai 45 zur Verfügung.

Kurz einige Fact's: Zimmer mit 17 qm Bodenfläche + 7 qm Hochbereich. 2 nette Kärntner Jungs (keine BZÖ-Wähler , einmal Student und einmal DI (FH) ) wären die Mitbewohner. Das Zimmer ist relativ lärmunempfindlich (habe mit Studioboxen schon viel Krawall gemacht), daher auch für einen Musiker geeignet. Die Wohung ist im Hochparterre gelegen und verfügt im Hof über einen Motorrad/Fahrradabstellplatz. Die Gemeinschaftsräume wären: Küche, Bad, WC, Vorraum sowie 2 Abstellkammerln für Kleinigkeiten. Hauptplatz zu Fuß in 5 Minuten, Uni zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Verkehrsanbindung: Linie 40, 67, 58, 63, 5 und 4. Lenplatz mit seiner kullinarischen Vielfalt bis in die Nacht um's Eck. Das Fenster ist zur Fellingergasse gelegen und relativ ruhig.

Die Kosten wären € 300,-- monatlich. Das inkludiert einen Breitbandinternetanschluss, Strom, Heizung und sonstige Betriebskosten sowie eine Putzfrau, die einmal im Monat den Gemeinschaftsbereich putzt. Sein Zimmer macht jeder selber, aber für einige Euro mehr kann auch das die Putzfrau erledigen.

Einmalig wäre eine Kaution von € 620,-- zu bezahlen sowie € 380,-- Ablöse für: Hochbereich aus Holz mit Bett und Nachtkästchen. Einige Gewandkästen die mit einem neuen Vorhang verdeckt sind.

Du kannst mich gerne jederzeit unter 0650-5836701 anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Ab April könntest Du einziehen. Du solltest natürlich zu meinen (Ex-)Mitbewohnern passen, daher wäre es nett, wenn Du, solltest Du dich für dieses Zimmer entscheiden, mal auf einen Kaffee zum Kennenlernen bei uns vorbeischauen tätest. Die nötige Liquidität um sich die Miete leisten zu können und diese auch pünktlich am Ersten zu überweisen betrachte/n ich/wir jetzt mal als Selbstverständlichkeit.

Was wir definitiv nicht suchen sind suchtkranke Menschen (selbstverständlich jedoch dürfen Genussmittel wie Alkohol, Koffein und Rauchwaren in der Wohnung konsumiert werden).

Damen/Herrenbesuche sind überhaupt kein Problem der Rest wird sich am besten in einem Gespräch klären lassen.
Ludwig II
ZITAT
Was wir definitiv nicht suchen sind suchtkranke Menschen


Muss man das heutzutage bei nem Wohnungsinserat am Lend explizit ausweisen?
Lux Aeterna
Nicht unbedingt, aber ich will nur helfen Wege und Konflikte zu ersparen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.