Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.5.03 moulin rouge - TOM NOVY SPECIAL
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
tigerlili
sind erst gegen halb vier eingetrudelt.haben aber dann die tanzfläche nicht einmal verlassen --> MEGA HOPSEN WAR ANGESAGT!!!!
thumbs-up.gif thumbs-up.gif

so nun meine frage an alle-war noch wer,allerdings schon von anfang an dort?!

und wenn ja,wie wars???

mein eindruck war,dass es dort ziemlich abgegangen sein muss....am ende gegen 6uhr,sah ich ja einige "zombies" der nacht....*hehehe*
die hatten es wohl schwer schwer übertrieben mitm feiern tounge.gif
ibi
ZITAT(tigerlili @ 11. May 2003, 11:32 )
haben aber dann die tanzfläche nicht einmal verlassen --> MEGA HOPSEN WAR ANGESAGT!!!!
thumbs-up.gif thumbs-up.gif

du sagst es ninzi, wir haben die tanzfläche nur zum pinkeln verlassen! lookaround.gif

so ein geiler sound --> trance, house, techhouse..... gespickt mit vielen hits war die stimmung immer am kochen, alle tanzten und hatten spass.

ur heiss wars halt, aber auch egal.

so ne stimmung findet man nicht oft in wien, wahnsinn. werd bestimmt wieder öfters in moulin rouge gehn.

geile loacation, wenig sitzplätze und bunt gemischtes publikum ! biggrin.gif

tja, leider wars um 6.15 uhr schon aus.... hätte ruhig noch länger gehen können.... tounge.gif
tigerlili
sag mal ibi weißt du von wem dieser u2-remix war,den fand ich verdammt geil!! notify.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.