Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: hanfshop in vöcklabruck
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
babysunflower
sagt mal kennt wer den hanfshop in vöcklabruck, gibts den noch???
hat wer ne www-site???
oder ne tel nummer???

mfg
Fobs
Wo isn Vöcklabruck???
babysunflower
ZITAT(Fobs @ 10. May 2003, 11:04 )
Wo isn Vöcklabruck???

is in oö...
LFO
eingetragen wär er noch auf www.hanf.at happy.gif

Hanf-Shops > Oberösterreich > Grashuepfer


Grashuepfer
Strasse Stadtplatz
Ort A - 4840 Vöcklabruck
Telefon +43 7672 74877
Bundesland Oberösterreich
babysunflower
danke schön!!!
morningsun
das is aber jetzt ein anderer.
den alten habens vor zwei jahren glaub ich mal zugedreht und ein paar monate später hat wieder wer einen aufgemacht.

gibts aber immer noch endgeniale sachen!!! tounge.gif
Blunt Funk
Den Shop in Vöcklabruck gibts auf alle Fälle noch aber ich würd dir da eher den Rootsman in Wels empfehlen, is ned weit weg von Vöcklabruck und meiner Meinung nach um Längen besser biggrin.gif
babysunflower
hmm hab ihn für nen bekannten gesucht...braucht steckling
Blunt Funk
ZITAT(babysunflower @ 11. May 2003, 12:55 )
hmm hab ihn für nen bekannten gesucht...braucht steckling


Genau deswegen lohnt es sich besonders zum Rootsman zu schauen biggrin.gif
babysunflower
ZITAT(Blunt Funk @ 11. May 2003, 13:40 )
ZITAT(babysunflower @ 11. May 2003, 12:55 )
hmm hab ihn für nen bekannten gesucht...braucht steckling


Genau deswegen lohnt es sich besonders zum Rootsman zu schauen biggrin.gif

aha danke werd ich ausrichten!!!
cora
stecklinge gibts in vöcklabruck nicht... kriegst in wels!!! grüße cora
marlyn
In Vöcklabruck gibts eigentlich fast gar nix brauchbares! Wunder mich eh, wie sich die erhalten können - ist nie wer drinnen, wen man rein geht!
babysunflower
ZITAT(marlyn @ 13. May 2003, 12:29 )
In Vöcklabruck gibts eigentlich fast gar nix brauchbares! Wunder mich eh, wie sich die erhalten können - ist nie wer drinnen, wen man rein geht!

naja billiger is er schon...oder war er vor 2 jahren noch....aber ned so tragisch

hat sich alles schon erledigt....*zwinkerzu cora*
danke an alle'!!!!!! biggrin.gif
devilrocker
ZITAT(babysunflower @ 11. May 2003, 12:55 )
hmm hab ihn für nen bekannten gesucht...braucht steckling

probiers doch mal in ibk.... green hope... - heißt der laden soviel ich weiß
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.