Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe 200 Top Techno Platten
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
z0rr0
so leute verkaufe meine vinyl sammlung die ich seit 2004 gesammelt habe und manche platten nur sehr schwer bekommen habe! es sind hauptsächlich techno scheiben von labels wie sway, patterns, herz usw! dabei sind auch echte klassiker und richtige must haves! wenn jemand das gesamte paket kaufen würde dann würde ich die 200 scheiben um 300€ abgeben was sich meiner meinung nach auszahlen würde da die platten noch alle funktionieren und über jahre mühsam zusammengekauft wurden und da eine platte zwischen 6 - 10€ kostet ist das mehr als gerecht! eine liste kann ich euch nicht zusammenstellen da es einfach zu lange dauern würde aber wenn ihr bei mir vorbeischaun würdet könntet ihr euch die platten anschaun und je nachdem wie viele ihr kaufen würdet könnten wir sich über einen fairen preiß einigen! kann nur sagen das sehr viele klassiker wie heartbreak von adam beyer dabei sind und sehr viele andere gute scheiben für jeden techno & schranz fan ein muss! hoffe auf ein paar gute angebote lg

meine nr : 06766406204
acidic_hero
hello sag wo wohnst du das ich mal vorbeikommen könnt mir die platten anschauen??

LG
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.