Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: praterdome plant...gg
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
pointOFview
heute in der Zeitung Österreich gelesen:

DJ Stars Live im TV. Neben dem wöchentlichen Clubbetrieb sind bereits die nächsten Top-Events in Startposition: "In den kommenden drei bis vier Monaten planen wir DJ-Superstars wie David Guetta oder TIESTO in den Praterdome zu holen. Wir werden da mit einem internationalen Musiksender zusammenarbeiten, um die Auftritte der Musiker live aus dem Praterdome zu übertragen" verrät Thomas Züchner....


oh mein gott.. gg naja.. soll so sein.. kann ich mir nicht vorstellen..

"heute live auf viva und mtv Tiesto aus dem Praterdom im Wurstelprater in Wien... ! gggg
Neo
wayne interssierts? wink.gif
enZ
Is n riesen Club und die zahlen sicher auch gut. Klar, die DJs die wir hier so hoeren sind natuerlich nur aus Liebe an der Musik dabei und lehnen alles ab was irgendwie annaehernd publik sein koennte. Ich finds nich so unwahrscheinlich, und waer auch nich das erste Mal, dass tolle DJs irgendwo auflegen wo ich nich hingehen wuerde.
Sundays@Space
ich war zwar noch nie im praterdome (und das wird sich auch nicht ändern),
aber ich denke die beiden passen dort e vielleicht hin
thewiz
was solls? wenn ich ein guetta bin und viel kohle bekomme lege ich auch in einer würstelbude auf....

...ich bin leider nicht in der lage wie ein guetta, cox, väth, hawtin, prydz oder wie sie alle heißen, dass ich mir aussuchen kann wo ich spiele, aber ich kann alle verstehen, wenn sie dort spielen wo es die meiste kohle gibt.....money rules the world und das war glaub ich schon bei den rönern so oder davor noch davor bei den griechen....

...jedem viel spass wenn er nur aus lust und freude auflegt - mach ich auch - aber jemanden kritisieren obwohl er vielleicht in einer location auflegt die er nachher nicht mehr vom namen kennt und dann von geldschefflerei reden...ja ich würde es auch machen.

gut, dass es solche locations gibt, damit nicht jeder in die underground-clubs geht, wo es ja auch nur um friede freude eierkuchen geht und der wirtsschaftliche erfolg sekundär ist.

lg, ein wenig überspitzt aber dennoch ehrlich gemeint.

the wiz
Roman001
ist doch egal welchen act sie holen. den acts wird ja sowiso vorgeschrieben was sie spielen müssen
selbst erlebt als ich mich leider überreden lassen habe hinzugehen als dj shog von sunshine live aufgelegt hat
keine rede von trance und co sondern die selbe kacke wie der nationale act davor
macht also keinen unterschied ob dort dj radiohitschlampe oder irgendein bekannter act auflegt

ps.: selbes spiel als tomcraft im PH gelegt hat. dort wurde ihm sogar der saft abgedreht weil er sich bei der trackwahl nicht ans gewünschte angepasst hat
Dave S.
ZITAT(Roman001 @ 20 Feb 2009, 22:59 ) *
ist doch egal welchen act sie holen. den acts wird ja sowiso vorgeschrieben was sie spielen müssen
selbst erlebt als ich mich leider überreden lassen habe hinzugehen als dj shog von sunshine live aufgelegt hat
keine rede von trance und co sondern die selbe kacke wie der nationale act davor
macht also keinen unterschied ob dort dj radiohitschlampe oder irgendein bekannter act auflegt

ps.: selbes spiel als tomcraft im PH gelegt hat. dort wurde ihm sogar der saft abgedreht weil er sich bei der trackwahl nicht ans gewünschte angepasst hat



glaub kaum das man so ein dj sagen kann was er spielen soll....der macht sein ding und aus..aber wenns wirklich so war,find ich das schon bescheuert wenn man sich als dj das bitten lässt
Roman001
wenn er sein ding macht dann gehts ihm wie tomcraft und ihm wird nach 15min der strom abgedreht und der ortsansässige dj macht weiter
eigengrau
QUOTE(Roman001 @ 20 Feb 2009, 23:35 ) *
wenn er sein ding macht dann gehts ihm wie tomcraft und ihm wird nach 15min der strom abgedreht und der ortsansässige dj macht weiter


Und wenn er nicht einen Vertrag unterschrieben hat, dass er ein vorgesetztes Set spielen muss nennt sich das "maximaler Gewinn mit minimalen Einsatz". Falls also die Theorie stimmt, dass DJs auch in einer Würstelbude spielen wenn das Geld lockt klingt das wie das klügste überhaupt.
Neuge
kann mir sowas schon auch vorstellen ... nur grad nicht bei den beiden artists da die österreich shows für 2009 sowohl beim guetta als auch beim tiesto schon fixiert sind und da der praterdome nicht dabei ist .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.