Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lützenkirchen oder Stimming irgendwer?
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Rizzo
gott war das geil, lütze super drauf, sound geht steil nach vorne, megavoll (sowohl die cam als auch ich selbst lookaround.gif ), anlage war auch sehr gut. genialer abend smile.gif

edit: vergessen zu erwähnen, dass moxx nachm lützenkirchen nahtlos angeschlossen hat und auch n supersound gespielt hat music.gif
Moxx
mir hat es auch sehr gut gefallen, danke. die camera war aber echt schon zu voll.
Nick
fands auch unerträglich voll. hat den ganzen spaß verdorben.

da müsste man halt als veranstalter nicht nur allgemein zählen wieviele leute schon drin sind sondern eher schaun wie voll der hauptfloor mit lütze is. und wenn der zu voll wird einfach keinen mehr reinlassen. klar - am nebenfloor war noch supa platz aber sicher 80% die an einem donnerstag in die camera gehn warn wegen lütze da und stehn dann sicher nicht am 2.floor rum.

aber is klar - wenn am zweiten floor noch platz is und oben einer steht der 10 euro zahlen würde dann is es einem als veranstalter wohl herzlich egal wies den leuten da unten geht. sauerstoffmäßig wars horror, eine freundin von mir is umgekippt (nüchtern!!).

also camera bei "bekannten" djs - nein danke! muss ich nicht mehr haben.

ps: über eine halbe stunde wartezeit an der garderobe vermiest einem schon beim reinkommen die lust auf den abend.
MatDom
Hab leider zu weder noch gehen können, weil ich krank war, war wer da? Wie war's denn?
Danke und LG
kosty
Der Abend war nicht so geil.
Viele Praterdome Proleten und Flex Geher waren dort. Leider nur ein kleiner Teil des Camera Publikums war dort zu sehen.

So voll hab ich es nicht empfunden. Das erste Mal als Lützenkirchen im Camera aufgelegt hat, war es wirklich randvoll bis zu den Treppen oben. Da hab ichs nicht länger als ne Stunde ausgehaltn aber ging damals sehr gut ab.

Der letzte Abend war im Vergleich zu damals recht schwach.
Vor Lützenkirchen war die Musik echt beschissen (sorry aber minimal su'ckt langsam wenns dauernd monoton ist).
Lützi hat dann Gas gegeben und gerockt, aber es hätte besser sein können.

Lag wahrscheinlich am schrägen Publikum und dessen Stimmung.
discomaster
ZITAT(kosty @ 19 Feb 2009, 18:17 ) *
Viele Praterdome Proleten und Flex Geher waren dort.


flex geher in der camera... wie können sie nur!!! was für ein skandal... sarcasm.gif withstupid.gif
-roland-
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 19 Feb 2009, 18:29 ) *
flex geher in der camera... wie können sie nur!!! was für ein skandal... sarcasm.gif withstupid.gif


flex-geher kommen jetzt auch schon in die camera ?? die praterdome proleten gehn ja noch.. aber flex-geher... tzz.. was zur hölle haben die dort überhaupt verloren?? =)))
mosaïq
flex? is das nicht dieses versiffte drogenloch voller junkies und dealer? pfui.. und die kommen in die camera??
S.DOT ™
Jo, so is des biggrin.gif
Hypnosius
Mir hat ziemlich getaugt in der Camera!

Voll wars schon, aber es ist gegangen...
Ich war leider zu zuar um die Musik qualitativ zu checken... und damit war ich definitiv nicht alleine.

BTW: hat jemand Erfahrung, wie die Chancen stehen ein Geldbörsel wieder zu bekommen, das sich dort in den letzten Minuten des Abends vertschüsst hat?
Hab leider keine Zeit in nächster Zeit dort hin zu schauen, gibts vielleicht eine Nr. von wem, der wissen könnte ob eines abgegeben wurde?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.