Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Billiger Nintendo DS Spiele
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
technofreak65
Wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man günstige Nintendo DS Spiele kaufen kann.
Habe bisher immer bei amazon, hitmeister und ebay bestellt. aber vielleicht kennt noch bessere seiten.

danke!
Andros
http://www.amazon.co.uk

wechselkurs zurzeit: 1 Euro = 0,8829 Pfund

wink.gif
Loge
Am billigsten kommst du wenn du dir so eine Adapter Karte kaufst. (google z.B. mal TTDS)

Damit kannst du dann runtertgeladene Software auf den DS raufspielen - funktioniert tadellos.

Is aber natürlich nicht ganz legal weshalb ich dir nur davon abraten kann dir mit sowas die Finger schmutzig zu machen! wink.gif
crazy-dog
consol.at/board

da gibts massig gebrauchte(meistenst in topzustand) ds spiele und uer alle andere konsolen....
technofreak65
danke für die antworten. sind echt ein paar günstige seiten dabei. habe mich hier mal angemeldet und mir ein spiel ertaucht wink.gif ist noch günstiger wink.gif hoffe das ich für meine alten spiele noch ein wenig was für bekomme. spiele die eh nicht mehr. bin für den guten alten flohmarkt vor der haustüre wink.gif da bekommt man noch wirklich gute preise ;D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.