Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.08.2003 Essence/ADAM BEYER
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Bad_Lieutenant
event: Essence
date: 09. August 2003
location: Flex

line-up:
Adam Beyer wub.gif inlove.gif wub.gif inlove.gif wub.gif inlove.gif
Felipe


Eintritt: 14 €



Daniela18
Den Felipe braucht aber echt niemand, der wird schön langsam langweilig
dj AcidGreen/Acidrecords
der felipe ist halt nunmal der host des Essence

genauso wie der crazy immer am crazy im flex spielt is ja auch seine veranstaltung
soundfreak
falls ich net am valkana bin, wohl sehr sehr fix mein nächster wien trip - tag nachher ist feiertag, also nicht wundern, dass es ein donnerstag ist

inlove.gif wub.gif inlove.gif beyer + flex mit fetter soundanlage inlove.gif wub.gif inlove.gif

EDIT: ich finde Felipe sehr gut, wenn er will (was meist der fall ist) spielt er klasse beats - vor allem wurm up's von ihm sind auch genialst ...


könnt ja ne hammerparty werden wow.gif wow.gif music.gif thumbs-up.gif
Bad_Lieutenant
und ich werd mich auch wieder mal unter die crowd schmeissen.....nach einem jahr ohne technoevent!

leute, das wird sicher moerderVÄT(T)H!!!


devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
Leoz
pflichttermin!!!!
Variable
ZITAT(Daniela18 @ 8. May 2003, 15:29 )
Den Felipe braucht aber echt niemand, der wird schön langsam langweilig

Das find ich ganz und gar nicht !

Ersten legt der Felipe gar nicht so schlecht auf ...
Zweitens mixt er die mixcd die der tom von technomusic ins Leben gerufen hat
Drittens "den Felipe braucht aber niemand " kann ich ja nicht sagen, da ich nicht persönlich kenne !!

Hab ihn aber ein paar mal im Flex gesehn und er scheint mir recht sympatisch.
Crazy Sonic
ACHTUNG ACHTUNG, DA IST EIN FEHLER DRINNEN: DER ADAM BEYER SPIELT AM 9. AUGUST, AM SAMSTAG, nicht am 14.8. Irgendwie hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen.
zuletzt noch eine klitzekleine Anmerkung: Ich selbst spiele nur einmal im Monat bei "mir selbst" und dann meistens am Anfang oder ganz am Schluss, immer wäre ein Blödsinn.
Gucky
past! das trifft sich echt gut, weil ich ja auf valkanabeach (15.8.) fahre, und das wär mit Beyer sonst ziemlich stressig geworden wink.gif
ibi
ZITAT(Crazy Sonic @ 10. May 2003, 19:57 )
ACHTUNG ACHTUNG, DA IST EIN FEHLER DRINNEN: DER ADAM BEYER SPIELT AM 9. AUGUST, AM SAMSTAG, nicht am 14.8.

ok danke, habs ausgebessert und das event im kalender aufgenommen smile.gif
Blunt Funk
Adam Beyer im Flex - was will man mehr? biggrin.gif
Jerry99
ZITAT(Blunt Funk @ 11. May 2003, 15:39 )
Adam Beyer im Flex - was will man mehr? biggrin.gif

da kann ich nur zustimmen.
The Blobb
9.8. ginge eventuell, wäre echt interessant.
Aber nur wenns im Norden von D ein Sauwetter hat, an diesem Weekend ist nämlich die "VooV"!!
soundfreak
dann heißts nun wohl SonneMondSterne vs. Beyer sleepy.gif

mal sehn confused.gif
Mario_Mantis
Also adam beyer denn hab ich letztes jahr in zürich gehört im rohstofflager
der war so ein wahnsinn i konnte es kaum glauben
er mixte mit drei plattenspielern aber so gut des war einfach unbeschreiblich


also dahin fahren ist ein muss (leider kann ich nicht SHIT)

ich wünsch euch allen viel spass dabei


VIEL SPASS
EUER MARIO MANTIS
K
hab mal Flyer im ersten post hinzugefügt smile.gif
Flaum
yeah adam beyer kann echt alles, der hats schon damals am fever brettern lassen, als gäb es keinen näxten morgen....

@felipe

also einen abend möcht ich nicht unbedingt mit ihm verbringen- ausser mal zam vor den turntables- aber rocken kann der mensch zweifels ohne und seine warm up sets habe ich sowohl mixtechnisch als auch von der plattenselektion immer astrein gefunden

naja soviele menschen, soviele meinungen
guter grusz
flaum
dj AcidGreen/Acidrecords
soweit mal alles fixed !!

wenns passt gibts das set dann wieder @ tornadox wink.gif
martin Puerto
wer ist denn hier am Start ?
Blunt Funk
Ich werd auf alle Fälle dort sein biggrin.gif
Leoz
werd auf dabei sein!!!

gibts einen tb treffpunkt?
Elektronyker
beyer ist immer pflichttermin!!!! was der beyer momentan in österreich absolviert kenn ich nur mehr die letzten 2 jahre vom rush...weiter so adam!*g*
ZITAT(Variable @ 9. May 2003, 23:15 )
Zweitens mixt er die mixcd die der tom von technomusic ins Leben gerufen hat

Da muss ich mich natürlich auch gleich einmischen smile.gif

Hab Felipe durch das technomusic.at CD-Pojekt kennengelernt und muss sagen, er ist ein echt feiner, netter Kerl. Und außerdem ein höchst professioneller Artist und DJ!
dj AcidGreen/Acidrecords
ihr wollt einen treffpunkt .. wieso eigentlich nicht ??


vorschlag 1 ) am anfang der bar gegenüber des tschickautomaten (gleich nach der kassa ums eck)


vorschlag 2 ) bei der i-net-station (auf der seite wo der bildschirm richtung ausgang gerichtet ist)

uhrzeit ?


23:00

00:00 ?
kitto katsu
hat wer ne ahnung wie hoch der eintritt sein wird?
Elektronyker
flex is meistens bei nen topact immer so gegen 16 juro
Elektronyker
ZITAT
vorschlag 2 ) bei der i-net-station (auf der seite wo der bildschirm richtung ausgang gerichtet ist)


würds da net bissl eng werden?
dj AcidGreen/Acidrecords
oja

drum ja auch 2 vorschläge ... bei einen ists enger dafür die musik lauter beim anderen leiser dafür mehr platz ...

also wer is dabei und welchen treffpunkt wollt ihr ?
dj AcidGreen/Acidrecords
also wer ist jetzt dabei @ treffpunkt ???

rosch k ?? speedy ?

wie schaun ma aus ?
ibi
ich bin am samstag abend bei der gebtagsparty von der tigerlili, möchte ur ur ur gern kommen, aber ich richte mich da ans gebtags-kind wink.gif

mal schaun...
Neo
ZITAT
ich bin am samstag abend bei der gebtagsparty von der tigerlili, möchte ur ur ur gern kommen, aber ich richte mich da ans gebtags-kind 

mal schaun...


me to versteht sich!

wär aber auch sehr gern dabei,
mal sehen was das b-day kind sagt!
kitto katsu
ich werd höchstwahrscheinlich dort sein, kenn aber keinen vom technoboard cry.gif
Gucky
bin auch zuerst auf der B-Party ... weiss auch noch nicht, ob ich ins flex komme wink.gif
Elektronyker
ZITAT
bin auch zuerst auf der B-Party ... weiss auch noch nicht, ob ich ins flex komme


was heißt da du weißt net obst kommst? wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
na dann fixier ich mal den treffpunkt mit

24:00 - 00:15

@ anfang der bar !!

drinnen @ flex ! gegenüber des tschickautomaten


alles klar ?


@ process.aemc

ist ja kein problem ... einfach hinkommen

schau in mein profil da is ein pic von mir drinn .. einfach anquatschen ...
kitto katsu
alien.gif
Gucky
ZITAT(Gucky @ 7. Aug 2003, 13:36 )
bin auch zuerst auf der B-Party ... weiss auch noch nicht, ob ich ins flex komme wink.gif

na ich schau a mal, werd mich vielleicht den anderen anschließen ... nix is fix biggrin.gif
außerdem hab ich den beyer jetzt eh schon das 3. od. 4. mal gehört
auf der N1 war er ja wieder ne Klasse für sich wink.gif
Blunt Funk
biggrin.gif Noch 25 Stunden biggrin.gif
Dorian Hunter
Weiss man wie der Beyer morgen spielen wird? Eher experimentell und zach oder eh Vollgas? Wenn ich schon den Eintritt blech, dann will ich dass er mich an die Wand bläst;
ibi
ZITAT(Dorian Hunter @ 8. Aug 2003, 23:39 )
Weiss man wie der Beyer morgen spielen wird? Eher experimentell und zach oder eh Vollgas? Wenn ich schon den Eintritt blech, dann will ich dass er mich an die Wand bläst;

hab ihn ein paar mal in letzter zeit gehört und da hats immer gescheppert biggrin.gif

glaube nicht, daß das morgen anders wird......
Elektronyker
beyer kenn ich bisher auch nur vollgas. so wies halt sein soll!
Gucky
ZITAT(ericelectric @ 9. Aug 2003, 0:10 )
beyer kenn ich bisher auch nur vollgas. so wies halt sein soll!

ähmm.. ich glaub wir waren damals in der nova nicht beim gleichen beyer, oder?
weil von anfang an gibt der nie vollgas wink.gif
außer auf den großen festln, like N1 biggrin.gif
Elektronyker
gucky! red net gscheit daher!;) für mich is alles ab 140 bpm vollgas.
Dorian Hunter
Vor ein paar Jahren war er auch im Flex, da hat er eher schnellen Electro und so gespielt, des is nix fia mi!
Blunt Funk
Vor 3 Wochen in der Nova hat auch so gespielt wie man es von ihm gewohnt ist, die restlichen paar Mal die ihc ihn ghört hab auch also wirds auch dieses mal so sein biggrin.gif
Slavko Milosevic
Menno soll ich mir Heut den Bayer geben? Wo doch der Hype Club heut Nacht doch schon sooo geil war...hmmm hmmm
dj AcidGreen/Acidrecords
also dann

see u there >>> anfang der bar @ 12:00 !! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
RuuK
wird Mörder heut!

War errst am Di am Crazy und kanns scho nimma erwarten... xmas.gif
Slavko Milosevic
@Acidrecords:
Bei welcher Bar? Bar drinnen, Bar draußen oder oder Cocktailbar? und das Linke ode das rechte Ende???
PartyLover
sodale nach langem hin und her nach langem zögern werd ich mir mal das FLEX auch geben

ich hoffe es wird mir gefalln location mässig leute und musiklautstärke + druck usw.

auserdem wird mein 22 geburtstag nach gefeiert was ich am montag gehabt habe ! ! !

ich hoffe ich lern ein paar neue TB Leute kennen ! ! !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.