Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.4.2009 Knister Knaster Special - jeden Donnerstag neu!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
uciel
sehr fein!
Dames Jean
schön..
nutrasweet
habe ich mir insgeheim schon von euch erwartet irgendwie smile.gif
laminat
boahhh... efdemin!

*schwärm*
simonlebon
ein paar links zu efdemin:

http://www.discogs.com/artist/Efdemin

Aktuelle Mix CD:
Efdemin - Carry On, Pretend We're Not In The Room

http://www.residentadvisor.net/review-view.aspx?id=5653
fakeschlange
oh, efdemin ist cool! hab ich letztes mal vor ca 2 jahren bei icke micke in der camera gehört, war damals sehr guter, deeper, rollender sound. ich denk da werd ich auch mal wieder im sass vorbeischauen

simonlebon
rauf damit!
discomaster
hui!!! efdemin is schon geil... da könnt ich auch wieder mal ins (eigentlich ungeliebte) sass schaun smile.gif
simonlebon
QUOTE(discomaster @ 14 Apr 2009, 19:39 ) *
hui!!! efdemin is schon geil... da könnt ich auch wieder mal ins (eigentlich ungeliebte) sass schaun smile.gif


wieso denn ungeliebtes sass? bitte um eine erklärung, das würde mich interessieren.
discomaster
ZITAT(simonlebon @ 14 Apr 2009, 19:42 ) *
wieso denn ungeliebtes sass? bitte um eine erklärung, das würde mich interessieren.


tja ehrlich gsagt keine ahnung. mir ists einfach a bissl unsympatisch. schaut gut aus und so aber ich war 3 mal dort und hab mich irgendwie nie wohl gefühlt. da war auch das publikum eher so pseudo schikeria mässig und dass halt ich in der regel gar nicht aus. ich lass mich beim efdemin (wenn nix dazwischen kommt) gern eines besseren belehren, aber bisher wars nicht so meins...
simonlebon
QUOTE(discomaster @ 14 Apr 2009, 19:56 ) *
tja ehrlich gsagt keine ahnung. mir ists einfach a bissl unsympatisch. schaut gut aus und so aber ich war 3 mal dort und hab mich irgendwie nie wohl gefühlt. da war auch das publikum eher so pseudo schikeria mässig und dass halt ich in der regel gar nicht aus. ich lass mich beim efdemin (wenn nix dazwischen kommt) gern eines besseren belehren, aber bisher wars nicht so meins...


versteh. dann hoff ich, dass dich dein nächster besuch umstimmt smile.gif
simonlebon
EFDEMIN 2007 has been a highly productive year for Phillip Sollmann a.k.a EFDEMIN and he for sure is one reason that DIAL records arrested massive attention.
After releasing his first (selftitled) full-length album on Dial Records in may 2007 and putting out a buch of remixes for Dessous, Bpitch, Morris Audio, Aus! Or Brut!, Efdemin was constantly behind the decks somewhere presenting his idea of the music with his ability to blend between house, minimal and techno. Where Efdemin’s earlier production work was rather focused on slow, abstract house in the vein of Theo Parrish, he has slowly turned to a more functional approach without losing his special sense for deepness. Efdemin’s sound design has become a lot more unobscured and differentiated. And he knows how to adjust old school influences to contemporary listening habits. His unique DJ-Style with its eclectic mix of strict but deeply detailed tracks provide a continual sense of excitement and create a kind of graze over the night.








simonlebon


Delegoano
alter alter... die party ist morgen und ich entdeck das grad auf facebook... leute leute... feiner act... mal sehen wos mich hinverschlägt, aber die wahl wird an diesem großartigen tag eindeutig von minute zu minute schwieriger...
simonlebon
für efdemin ist das quasi eh ein heimspiel, er hat ja 3 jahre in wien gewohnt und studiert smile.gif
wir freuen uns aufjedenfall auf ihn!
simonlebon
Efdemin @ Resident Advisor

http://www.residentadvisor.net/dj-page.aspx?id=896
simonlebon
zum aufwärmen:

08/15
na die stimmung krieg ma doch morgen im sass auch zam! biggrin.gif
simonlebon
QUOTE(barbara @ 29 Apr 2009, 18:10 ) *
na die stimmung krieg ma doch morgen im sass auch zam! biggrin.gif


aber sicher doch.....das feuerwerk müssen wir halt leider weglassen smile.gif
08/15
ZITAT(simonlebon @ 30 Apr 2009, 09:37 ) *
aber sicher doch.....das feuerwerk müssen wir halt leider weglassen smile.gif

haha ja - das würd drinnen im sass nicht gut kommen!
freu mich trotzdem schon auf heute abend... happy.gif
simonlebon
zwischen 21h und 22h gibts heute noch ein set von efdemin auf superfly.fm zu hören!
Nichtkunst(tm)
und ich depp war auf der beatpatrol party. nee!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.