Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.03.2009 wide open eyes shut feat Miskate, Ritornell, e.a.
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
der einzige
datum berichtigt.
herzlichen dank dem schnellen admin.
der einzige


auch das design unserer drucksorten ist für uns ein absolut essentieller bestandteil unseres veranstaltungskonzeptes.
weitere arbeiten des künstlers siehe:
http://www.myspace.com/trugbild
der einzige
Hier das aktuellste Live Set von Miskate. Ein Ohrenschmaus.
mml
ZITAT(der einzige @ 18 Feb 2009, 21:01 ) *
Hier das aktuellste Live Set von Miskate. Ein Ohrenschmaus.


merci!

feines booking auf jedenfall... hab sie 2 mal live gehört, sehr geil!

viel spass
pol/tox
absolutest geil! devil.gif
mehmet acuma
leute, RITORNELL steht für 2nd level music, diese jungs sind echt supergenial, freut euch auf das album das bald mal auf karaoke kalk erscheinen wird, sehr fettes teil sag ich euch!!!!
der einzige
QUOTE(mehmet acuma @ 19 Feb 2009, 17:59 ) *
leute, RITORNELL steht für 2nd level music, diese jungs sind echt supergenial, freut euch auf das album das bald mal auf karaoke kalk erscheinen wird, sehr fettes teil sag ich euch!!!!


ritornell finden offenbar viele gut. ganz zurecht, würd ich sagen.

Kommentare zu Ritornells Debutalbum "Golden Solitude"



„A very good balance of honesty and humor without loosing seriousness and musicality. I am impressed!" - August Engkilde (Scape~)

„Congratulations, a true masterpiece. Very dense and still so airy." - Wolfgang Dorninger (Wipeout)
blokko

QUOTE(mehmet acuma @ 19 Feb 2009, 17:59 ) *
leute, RITORNELL steht für 2nd level music, diese jungs sind echt supergenial, freut euch auf das album das bald mal auf karaoke kalk erscheinen wird, sehr fettes teil sag ich euch!!!!



naja so toll san de jetzt aber a ned wink.gif dafür is simon off recht leiwand exclamation.gif
der einzige
Der Timetable

21:00-22:00 Simon/off
22:00-22:45 Ritornell live
22:45-23:00 Simon/off
23:00-0:00 Daturah live
0:00-1:30 Simon/off
1:30-2:30 Miskate live
2:30-e:nd Cheever
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.