Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Brauche dringend Hilfe! iTunes kackt ab...
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
: (re:lektronize) :
Hallo Leute!

Brauche bitte dringend Hilfe:

Hab das iPhone synchronisieren wollen, und dabei ist gestanden: "iTunes funktioniert nicht mehr"...das selbige auch beim Quickitimeplayer...

Jetzt hab ich installiert und deinstalliert, gegooglet und alles mögliche...gibt keine Lösung! In einem Forum hat jemand was vom Vista Update geschrieben, dass es daran liegt! Da diese Foren aber alt sind, liegt nicht wirklich viel Sinn daran, dort zu posten!

Wenn wirklich die Updates daran schuld sind, kann ich dann einfach unter "Installierte Updates" alle Updates seit dem Kauf des Laptops (Mai 2008) löschen, damit ich wieder bei null steh?

Kennt sich wer aus? Oder gibt´s da a andere Lösung?

Hier sind die genauen Fehlerdetails:

"Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iTunes.exe
Anwendungsversion: 8.0.2.20
Anwendungszeitstempel: 4925c4fe
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 69705309
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...id=0x0407"

OS: Vista 32bit

Bitte helft mir...

Danke...

LG Mick
soundfreak
jemand nen tipp ?
Fischmaster3000
hast du ein jailbroken iphone? es sind troubles bekannt mit dem quicktime netzwerk (itunes, quicktime,....) die bei den neuesten updates + jailbreaks von ipodtouch/iphone auftreten können.

deinstallier itunes mal und such dir (falls überhaupt notwendig) im internet skripte die itunes komplett löschen, bzw installier eine ältere version von itunes wieder. "downgrade itunes vista" oder so müsste bei google ergebnisse liefern. hab jetzt leider keine zeit was raus zu suchen...probiers mal selbst
Delegoano
itunes ist das aller angeschi**enste Programm um Musik abzuspielen und zu verwalten... das einzige wirklich schlechte Produkt von Apple...
: (re:lektronize) :
hab das problem gelöst, in dem ich den sch*** laptop neu aufgesetzt habe...jetzt läuft alles wieder rund...

@fischmaster3000: wenn ich itunes lösche, und eine ältere raufspiele, erkennt er das iphone nicht! und wenn ich es upgedatet hab, ging´s wieder nicht...hab kein jailbroken iphone...aber egal: ES HAUT HIN! smile.gif

danke trotzdem!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.