Na da bin ich ja mal gespannt

ZITAT
Service Pack 2 für Vista frühestens Ende Mai
27. Januar 2009, 12:56 Uhr Neben Windows 7 ist es wohl das Service Pack 2 für Windows Vista, auf das die meisten Microsoft-Kunden warten.
Denn dieses soll nicht nur die Performance ein Stückchen weiter verbessern, sondern zudem einige Modifizierungen an der Stabilität mit sich bringen. Auch einige neue Features wie der Support von Bluetooth 2.1 sind mit an Bord.

Laut der Gerüchteküche Fudzilla soll Microsoft aber nicht mehr ganz im eigenen Zeitplan liegen, sondern leicht hinterher hinken. So soll das SP2 sich um etwa einen Monat verschieben und nun frühestens Ende Mai oder im Juni das Licht der Welt erblicken. Die Fertigstellung des zweiten Service Pack soll aber immer noch im April stattfinden, wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten.

quelle: http://www.computerbase.de/news/software/b...vista_ende_mai/