Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: was ist euer lieblings diskothek??
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
gazofreak
hy @ all

mich würde gerne interresieren wo ihr so am wochenende hingehts wo kein festl ist!!!

cya@ future breeze
soundfreak
also da meine wenigkeit vom westen kommt, und die oben genannten clubs alle zu weit weg sind, bzw. ich von ein paar oben genannten nicht soviel halte habe ich mal andere cluibs ankreuzelt :D

btw: bin oft in münchen usw. unterwegs, und da sind der nachtwerk club, prison club, ultraschall und hin und wieder auch das KW zu empfehlen, jetzt nur mal die südlichsten club's zu erwähnen

nachtwerk club ist bei gutem line up ne top-empfehlung !!!

turn.gif  /ali/  /trn/
rosch
Ich kann das auch gar nicht so pauschal sagen! Manchmal bin ich XBOX, Babyo, XLarge, Millennium, Funfactory ist auch schon mal vorgekommen, jetzt aber schon länger nimmer. Das kommt ganz drauf an worauf ich lust habe!
Wenn wirklich nichts gscheites ist oder ich hab grade keinen Bock weiter zu fahren, geh ich mit Freunden nicht eher alternativ oder auf Rock, Pop eingestellt sind auf ein neutrales Festl! Da kanns auch lustig sein, vor allem mit den Freunden!!
SweetRaver
oiso i geh als einzelgänger nur mehr auf Festl weil FF 5 mal hat ma greicht als disco bevorzuge ich den Tanzpalast - millenium war i ah einmal aber zu weit weck von wien aber a geniale neutrale location

Flex - Public Club und Afterhouer Schiff war i gott sei dank no ned dort solls so viele giftla sein

am ehsten soll da Piano Express gut sein da war i mal im sommer kurz um 12 - 13 wie i no klaane wor und des woar geil !!!
Schranzer
biggrin.gif baby o! ich als wiener.......naja ich bin am wochenende daran vorbei gefahren als ich auf dem Weg in die Burg Tabor war. Ein 2 tägiges GOA fest........das war recht interessant  /wow/ aber  baby o da war ned viel los.....
rosch
Soll ja ein tolles Event gewesen sein auf Tabor, oder??
Cartman
ich würde mal meinen, dass weder flex noch public club und auch nicht die x-box unter die rubrik "discotheken" fallen.

beim flex würde ich sogar sagen, dass es ein frevel ist, derartiges zu behaupten.

public club ist wie der name schon sagt ein club.

die x-box könnte man am ehesten als clubbing bezeichnen.
rosch
Ist vielleicht ein Fehler der Formulierung! Das Wort Discotheken hätte er einfach weglassen sollen, aber ich denke so wird ers warscheinlich gemeint haben!
GPK
Also ich bevorzuge eindeutig solche Locations wie das Flex. Großraumdiskotheken sind mir viel zu steril und zu unfreundlich...

Quote:
... als disco bevorzuge ich den Tanzpalast...
...Flex - Public Club und Afterhour Schiff war i gott sei dank no ned dort solls so viele giftla sein...
[/quote]

Recht hast! Gema lieber in den Tanzpalast zum Prezioso auf 5, 6 Bier bevorma uns im Flex beim Väth die Haschgiftspritzer reinziehn müssen... oder bei der Afterhour die Heroinraucher... rolleyes.gif
KarlKani
meine fresse gpk was hastn du für ansichten?!?! biggrin.gif  /pto/
K
*lol* genau meine Meinung

wer braucht schon Chris Liebing im Flex wenn der Floorfilla eh in Tanzpalast kommt ?  tounge.gif  biggrin.gif  tounge.gif  baaa.gif
SweetRaver
seid s deppad so a musik ala floorfilla prezioso hab i als kind gehört mit 13 -14 lol des is jo komerz sorry aber des wird ma zu bled
KarlKani
oh des wird ihm zu blöd!?!?!!? ich glaub das war nur ironisch gemeint, weil wer prezioso, gigi oder ähnliche schei**e hört hat hier sowieso nix zu suchen
SweetRaver
gibt karl recht 10000 % !!!!
xyzRaver
Sweetraver bestätigt das seine Nominierung als peinlichster Forumschreiber berechtigt ist !!

*miramKopfgreifbeiDeinenEinträgen*

mich wundert nicht das Du am Samstag allein unterwegs bist....
SweetRaver
bla bla bla lies mal im Thema SweetRaver nach was mit mir los is dann weist es !!!
KarlKani
wie?!!? sweetraver soll n achlesen sweetraver oder xyzraver???
Schranzer
wann isn chris liebing im flex?  /wow/  ich weiss nur das sven väth am 6. juni da ist aber auf liebing würd ich mich mehr freun  /rol/

Schranz 4 ever Chicks 4 free
K
da liebing war am letzten Essence und es war extrem geil !!
rosch
Du der war schon! Vor ca. 2 Monaten! Aber vielleicht kommt er mal wieder!
soundfreak
mann geil, in 9:42 h gibbts 3 liebing
goil  /biggr/   smile.gif  /biggr/  :)  /biggr/  /che/  /ali/   cheesy.gif  /ali/  /che/   biggrin.gif  :)  /biggr/  :)  /biggr/


mann sorry leutz, i konnts mir net verkneifen  /pto/

parddy laune is comming  /trn/  /hap/  /trn/
babysunflower

also da hier nur clubs aus dem östlichen raum aufgelistet sind, hab ich gar nichts gewählt...die besten clubs sind cembran(club-cazin) in linz und die nova in sattlett!!!
die aber leider ab sommer nicht mehr geöffnet sind!!!
cosmium


hab auch keinen angewählt, da nur clubs aus dem östlichen raum gelistet sind..
jaja leider sperren cazin und nova zu...
waren die einzigen fähigen clubs in der nähe... sad.gif

greetz cos
IN-Stereo
also empire linz und Cembran sind die geilsten locations
patZ-
da gebe ich dj mv recht! (empire)

cembrankeller .. mich hat er nicht sooo überzeugt! ich meine er war schon geil aber naja, geschmackssache
Neo
also mein lieblingsclub befindet sich auch nicht auf der liste, ich muß sagen es war die meierei! leider gibt es sie ja in der form nicht mehr!

bin gespannt auf die nachfolge location

@chrise gibts vielleicht paar vorabinfos von dir ;-) bezüglich neuer location ?

sonst würd ich sagen taugen mir flex und das sub auch ganz gut und das sliders das hat auch was!
Jerry99
Volksgarten!
aber eben leider nur von der location her...
ausser die letzte Hacienda Afterhour, und die letzte nach dem Gaso - da wars so richtig gemütlich im Voga'l
smile.gif
Billie Jean
flex!!!!  :)
crazy@flex am dienstag ist die beste techno-institution in wien... sowohl vom line-up, als auch von den leuten her...
und die soundanlage ist mit abstand die beste in der stadt!
der club könnte einbisschen dekorativer gestaltet sein, aber gerade dieses abgefuckte...undergroundige image macht den flair aus  /co/

außerhalb von österreich mag ich das amnesia in ibiza am meisten! und ambasada gavioli in slowenien...
aber das ist natürlich unvergleichbar mit dem, womit wir uns hier zufrieden geben müssen...

btw: wieso verdammt gibt es in wien keinen funktionierenden, richtig geilen techno-club à la u60311 in frankfurt oder so..????
andinger
also erstens kenn ich persönlich keinen der angegebenen clubs und disko´s und zweitens frag ich mich wie man sachen wie fun factory und flex unter einen hut bringen kann?

TECHNOboard!
Jerry99
kann da Miss Dita D.K.-dance nur voll und ganz recht geben!!!

@ mork:
Ich denke Mal das die Zusammenstellung der Clubs die zur Wahl stehen Gazofreak getroffen hat...
caTekk
Die geilste Location hat auf jeden Fall der Cave Club Sbg, auch wenn Line up und Leute oft  /baa/  sind
Chriskeepsdiggin!
Der Cave Club ist meines Erachtens eine "dreckate Boazn", wenn schon so called real Underground U Club Bratislava (danach folgt lange nichts)!!!

Und einer meiner absoluten Favoriten Clubtechnisch ist das Ostgut in Berlin. Da paßt einfach alles (Club, Leute, Party etc.), leider gibt`s die Hütte auch nicht mehr lange sad.gif
Würde mir wünschen es gäbe vergleichbares in Österreich, aber leider soll dies scheinbar nicht sein!?
Jerry99
echt schaaaaade das es bei uns net solche Clubs gibt...
unhappy.gif
Luminary
Dreckate Boz'n... Lieber geh ich da rein und hab ab und zu fett Party (wenn man weiss wann), als in ein Club, wo nur "Schau mich an" Versace Sonnenbrille, Armani Hemd und Boss Jeans Leute rumlaufen und nur mit anderen quatschen! laugh.gif

Bei uns gibt es sowas deswegen nicht, weil Techno nen anderen verlauf hatte als in Dtl... Da schossen ja Clubs in den irrsten Locationa auf, ohne das die Behörden wussten, was sie da eigentich genehmigten. Aber nun schliessen e ziemlich viele "alte" Clubs wegen div. Schutzbestimmungen.
Clubs mit 'ungewöhnlicher' Atmosphäre werden wohl nicht mehr zugelassen...
babysunflower
ZITAT(Eye-Q @ 10. Nov. 2002, 21:26)
Aber nun schliessen e ziemlich viele "alte" Clubs wegen div. Schutzbestimmungen.
Clubs mit 'ungewöhnlicher' Atmosphäre werden wohl nicht mehr zugelassen...

ja leider...wenn ich mich da ans fort bourginion in kroatien erinnere  /loo/ ...also bei uns wär das wahrscheinlich nur mehr ein denkmal und nur mehr von aussen zu besichtigen!!! biggrin.gif

und clubs wie der cave gehören dreckig...genauso wie der cembran!!!
partyrushgirl
also in eine disco*megamäßigescheissläden*kriegt mich keine sau rein. nur normale menschen, um net zu sagen kommerze und vorallem kinder puke.gif

nee, ich geh am allerliebsten bei uns im ostteil von deutschland weg. da wo die locationen noch so richtig schön dreckig und versifft sind, wo die leute noch feiern können und sich net um andere scheren. wo man die hand vor augen net sieht, NUR weisse blitzeffekte und die geilste mukke weit und breit. am besten in den alten flugzeugrussenhangern wie k-- und 10/40, strasse e, 8ter mai, triebwerk e-werk, ostgut und net so ne sinnlosen lasershows große läden....*bäähundschüttelmichamganzenkörper*

den westteil von germany mag ich net so sehr, weil die leutz da eine eigene feierkultur haben. da iss mir zu viel grelles licht und bunte leutz und auserdem machen die da schon gegen 9 uhr schluß.....immer so ne pipifeine location...nee.


iss schon krass der unterschied zwischen den einzelnen partyleutz, wo sie so hingehen....am besten noch....immer in ne saubere location, nie dreckigmachen und immer das schminktäschl dabei*kotz* puke.gif  /puk/  /puk/  /puk/  /puk/
babysunflower
kann dir nur rechtgeben rushgirl...versifft dreckig und laut!!!das is genial
B.
hab mal fürs flex gestimmt, weil das aus dem angebot die einzige alternative ist ... obwohl ich die verwendunge des begriffs diskothek fürs flex als frevel betrachte!
OLDSCHOOL.rec
DISCO IS DEAD !!!!!

da gehen ja nur stockis rein!!!!
partyrushgirl
ZITAT(OLDSCHOOL.rec @ 03. Jan. 2003, 23:51)
DISCO IS DEAD !!!!!

da gehen ja nur stockis rein!!!!

.....genau...... thumbs-up.gif  /tup/  /tup/  /tup/
Neo
no comment
Petra
Bei uns in Kärnten brauchen manche Leute sogar Polizeischutz um gesund aus den Discos zu kommen, weils viel zu viele agressive Ausländer gibt. Find ich echt krass. Da machts keinen Spass in Discos zu gehn. Und obendrein wird von Schlager über Charts bis hin zu Kommerz alles gespielt. Wenn ich mich schon unbedingt einmal wo ansaufen muss, dann irgendwo anders. Aber ist ja auch nicht notwendig jedes Wochende fortgehn! smile.gif
Mysteries
Discothek:
X-Large in den Morgenstunden

warum XL?
Habs gern abwechslungsreich, auch wenn ein großteil für allseits bekannte Dance Tracks draufgeht das akzeptier i. Wenn die Kinder weg sind gibt sich dass dann sowieso. spätestens nach 3 laufen dann auch mal Tracks mit Niveau.

und wenni mi jetz dafür kommerzler schimpfn lassn muss iss ma ah egal smile.gif

mfg
Mysti
Derrick S
Also die Bezeichnung "Discothek" hat schon nen ziemlich schlechten ruf allein deswegen weil alles zu sehr komerziell geworden ist und die "meisten" die auf diese Art von Musik stehen sind wohl eher als "pseudo gigi-raver" zu bezeichnen *g*. Ok es ist ja auch nix falsches dabei zwecks Gaudi mal was anderes zu hören (bevor ich mich in so ne dreckshalle begebe mit lauter kiffern, sorry, ist aber traurig *g* gehe ich auch lieber mit freunden in so eine "Disco" und mach mir dort meinen spass.) Ist ja auch ur Witzig (bspl. Nachtschicht, diese 10 Jährigen Dancefloor-Fragles herumspringen zu sehen *gg*) Schade das es im Raum oö keine clubs wie Amnesia.. gibt (was großes mit stil halt, das wär mal was) Discotheken die gemischt spielen (techno, house dancefloor...) gibts auch zu wenige, da kann ich nur das BEL (weibern) und die watergates empfehlen, sonsten tote hose. Hoffe das es mal ne wirklich alternative gibt!  /blu/
tigerlili
meine lieblingsdisco= nachtschicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wer's glaubt wird selig.... wink.gif
caTekk
Absoluter Favourit zur Zeit -> Ultraschall Munich biggrin.gif .... leider bald zu cry.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.