Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.3.2009 mindestens 30 Jahre
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Shroomtune
auweh mir geht jetzt scho der reis :DDD
der_Schneidermeister
mir schwant böses....
antidote
oha. na wenigstens genügend mentale vorbereitungszeit hah.gif
Dreschflegl
i kumm!
jklö karl
i a.
J.K.
... ich hoffe doch auf all euer Erscheinen, jeder darf auch gern ein paar Platten mitnehmen ...
und fürchten brauchts euch nicht, ich werd ja nur älter wink.gif
g.
uiuiuiuiui, DA braut sich was zusammen.

devil.gif
soundfreak
falls sich da 31.1 oda da 13.2 net ausgeht, hoff i zumindest da zeit zu haben ...
moi sehn sleepy.gif sad.gif

p.s. wenn da bei dia aba da rush spielen tat, warat i fix dabei exclamation.gif cool.gif
Nayrobi
klingt luschtig
riotpaul
ZITAT(Shroomtune @ 19 Jan 2009, 17:33 ) *
auweh mir geht jetzt scho der reis :DDD


es gibt reis baby... biggrin.gif
ja hoffentlich krieg ich da frei. werde mein bestes geben.
soundfreak
dj line up oben nun online cool.gif
Nayrobi
cool des wird ein spaß !
jklö karl
QUOTE
SPECIAL APPEARANCE: DIE DREI TRÖNÖRE


die spielen wie immer am längsten?

devil.gif
g.
ZITAT(where were you... @ 11 Feb 2009, 17:28 ) *
die spielen wie immer am längsten?


eher am öftesten.... devil.gif
Holonic
uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiu, juhuuu feierei.... devil.gif mann o mann, ist für mich ja sowas wie ein pflichttermin wo i doch grad um's eck wohne und mindestens angetan bin satisfied.gif

zitat on (wir müssen uns bis an die zähne bewaffnen)
zitat off

hehe
der_Schneidermeister
für mich jetzt schon die party des jahres, bis mein 30iger kommt! blush.gif
antidote
süß wie alt alle wern wink.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(antidote @ 12 Feb 2009, 23:06 ) *
süß wie alt alle wern wink.gif


biggrin.gif
robotrick
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 12 Feb 2009, 23:29 ) *
biggrin.gif

futschlach.gif
DMK
ha ha ha ha ha... so a alter sack!!! evil_lol.gif
J.K.
guckstduhier.gif .... abstaub ......
jklö karl
QUOTE(G.Kaiser @ 12 Feb 2009, 22:05 ) *
für mich jetzt schon die party des jahres, bis mein 30iger kommt! blush.gif


dito amigo! freu mich schon tierisch... zum 30er wirds ein "best-of-all-times-set" auf die teller gezaubert! wink.gif
montag und dienstag nehm ich mir sicherlich frei! devil.gif
g.
...herrlich, endlich am montag jener woche angekommen zu sein die den schlimmsten absturz seit wochen mit sich bringen wird.

happy.gif

asumi
ZITAT(g. @ 16 Mar 2009, 12:58 ) *
...herrlich, endlich am montag jener woche angekommen zu sein die den schlimmsten absturz seit wochen mit sich bringen wird.

happy.gif


yeah man !
und bis freitag kann ich auch wieder richtig stehen hah.gif
Dreschflegl
mitfahrgelegenheit ist gecheckt. abfahrt 14.30 wien... töörrööööö! hah.gif
Delegoano
dammit... mich wirds das Jahr auch treffen....
g.
...es wird nun doch ein kleiner Unkostenbeitrag von 2 € eingehoben werden - der aber angesichts des Lineups und des Anlasses eh als "Schnäppchen" durchgeht.

yin-yang.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(g. @ 18 Mar 2009, 13:35 ) *
...es wird nun doch ein kleiner Unkostenbeitrag von 2 € eingehoben werden


Scho teia, bist Du deppat....... Kaum spielt da Roschitz irgendwo, schnellen die Eintrittspreise rapide in die Höhe closedeyes.gif
Andros
tja, den seine millionen gage muss sich auch irgendwie finanziern. laugh.gif laugh.gif
g.
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 18 Mar 2009, 14:11 ) *
Scho teia, bist Du deppat....... Kaum spielt da Roschitz irgendwo, schnellen die Eintrittspreise rapide in die Höhe closedeyes.gif


naja, gerade du weisst ja wie das ist mit den horrenden gagenforderungen der SUPERSTAR-DJs.... satisfied.gif
Delegoano
und in bier kamman a net zoin, sonst sauft der ja die bar leer laugh.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Delegoano @ 18 Mar 2009, 14:56 ) *
und in bier kamman a net zoin, sonst sauft der ja die bar leer laugh.gif


Der trinkt doch nix exclamation.gif Äh sly.gif
g.
ZITAT(g. @ 18 Mar 2009, 13:35 ) *
...es wird nun doch ein kleiner Unkostenbeitrag von 2 € eingehoben werden - der aber angesichts des Lineups und des Anlasses eh als "Schnäppchen" durchgeht.

yin-yang.gif


...der ukb ist übrigens erst am 23.00 uhr zu bezahlen.

devil.gif
J.K.
warm anziehen, bei uns hats geschneit! Leider nix mit Frühling und so....... naja nicht mal aufs Datum ist mehr verlass.
g tribe
von meiner seite her wünsch i da alles gute zum geburtstag und a fetzige sausse!sg
Dreschflegl
wir tragen gürtel aus meteoriten,
koze schneidet mangos nach 3 tagen gillette fusionpower bis der enduser in seinen geometrisch begrenzten formen den bass nicht mehr hört, nur mehr spürt.

so wird sich das heut abend gestalten, ich freu mich!
duz
....ich muss leider passen.....sorry...aber i hab einen wichtigen termin am diensatg und noch was zum erledigen bis dahin.
geht ma eh gscheid auf den sack weil das sicher ein dickes ding heut werden wird.
kann man ned einen live-video-stream organisieren?

dann mach ich mir ein flascherl auf und schau mir die Meute an....und am Rudi sein all-time-what-ever-funks-set könnt ich mir auch noch anhören..nznznz....

....aber ich komm sicher wieder mal unangemeldet nach Innsbruck das jahr und dann kriegt da klombi nachträglich a bussi aufs bauchi.

viel spass!!
K
Wäre auch so gerne dabei gewesen heute nur geht sichs arbeitstechnisch leider überhaupt nicht aus dieses Wochenende. Feierts brav im wilden Westen und die allerbesten Wünsche fürs Geburtstagskind !!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.