Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Westbam - Live @ Mayday 30.04.2003
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
devilrocker
wisst ihr woher ich das liveset von westbam mayday 2003 beziehen kann...

find dazu leider nur wenig...

so und noch nen kleinen music tipp von mir www.sslc.dr.ag is eine der besten sites im web wo ma samplers und mixe alben runterziehen kann... bin selbst mitglied dort und kann nur sagen echt klasse di site - nur momentan haben wir nen kleines webspace problem deshalb sind di sachen relativ schnell down...
so ich hoffe ich habe den ein oder anderen damit auch geholfen wink.gif

greez the devil alias wollä
Derrick S
naja.. mit techno hat die seite zwar wenig zu tun (hauptsächlich trance, dance zeugs) aber zumindest habts ihr den sven drauf smile.gif
soundfreak
@ devilrocker:

erinner mich die nexten tage nochmals, sauge eben z.z. das westbam @ mayday set cool.gif
devilrocker
hey das ging ja schnell... ja werde dich noch mal erinnern... freu mich schon... biggrin.gif

greez wollä
devilrocker
²dj derrik naja ich weiß es is viel komerz und soft zeug oben... bin aber dafür zuständig das hardcore zeug zu uppen leider komm ich im mom. weniger dazu... trotzdem könnt ja mal saugen was euch taugt. bei den wish traxx und new traxx is auch manchmal was dabei... und sehr zum empfehlen sind die mixe... da sin echt ein paar gute dabei... einfach mal anschaun...


greez
dmp
Ich hab das komplette Westbam-Set.

Falls wer die Playlist dazu braucht:

01 Westbam - Intro
02 ?
03 ?
04 Payback Time - The Dysfunctional Psychedelic Waltons
05 MJ Lan - Kraze (Technolectro Remix)
06 Planet Perfecto - Another One Bites The Dust
07 Northern Lite - Reach The Sun
08 Westbam - Right On (Roh Mix)
09 Planetfunk - Who Said (Moguai Remix)
10 Moguai - Get On
11 ?
12 Westbam - Beatbox Rocker
13 ?
14 Renato Cohen - Pontape
15 Mr. X & Mr. Y - Global Players (Instrumental)
16 Members Of Mayday - Troopa Of Tomorrow (Westbam Edit)

greetz
devilrocker
tähnks ich hab jetz das liveset von westbam und noch ein paar anderen unter anderem auch den livemitschnitt von members of mayday... vielleicht kann ich euch bald irgendwo was online stellen... muss erst mal fragen...

greez wollä
Murder
sag mal welche mitschnitte du hast-und woher...

hätte da etwas webspace anzubieten
Elektronyker
also ich hab die sputnikübertragung aufgenommen. alles auf mp3. von 22 bis 4 uhr. darunter ist auch das westbamset komplett.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.