Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Touchscreen Tastatur/PC
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Derrick S
perfekt fürs wohnzimmer, aber das ding könnte auch fürs producen, liveacten intressant werden

ZITAT
Asus zeigt Eee Keyboard mit Touchscreen
7. Januar 2009, 21:14 Uhr In einer Präsentation im Vorfeld der diesjährigen CES in Las Vegas hat Asus erstmals einen Prototypen des neuen Eee Keyboards der Öffentlichkeit vorgestellt. Beim Eee Keyboard handelt es sich mehr oder weniger um eine Tastatur mit einem komplett integrierten Computer.

Während über die Kern-Spezifikationen wie CPU, RAM, Grafik oder Festplatte bislang praktisch noch keine Informationen vorliegen, lassen sich zumindest über die Anschlussvielfalt ein paar Worte verlieren. Als kleines Highlight besitzt das das Eee Keyboard neben einem normalen D-Sub-VGA-Ausgang auch eine drahtlose Ultra-Wide-Band-HDMI-Schnittstelle.

Bildstrecke „Asus Eee Keyboard“ (10 Bilder)
Zudem besitzt die „Tastatur“ zwei USB-Port, Wireless LAN nach i802.11b/g/n und einen Ethernet-Anschluss. Lautsprecher und Mikrofon sind ebenfalls integriert. Direkt neben dem Tastenfeld mit Hintergrundbeleuchtung befindet sich ein zusätzliches fünf Zoll großes Display mit Touchscreen-Funktion. Wann und zu welchem Preis das Asus Eee Keyboard an den Start gehen soll, ist bislang noch nicht bekannt.
Mysterio
UWB ist eine Totgeburt! Wo da der Vorteil zu den bereits seit langem am Markt befindlichen All-in-One PCs, die sich das Gehäuse mit dem TFT Teilen ist, frage ich mich noch immer.
Lux Aeterna
Vielleicht der Retro-Charme a'la Amiga,...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.