Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Friendly House Gutschein zu tauschen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Mike Fader
Hallo!

Ich habe einen Gutschein im Wert von 385€ von Friendly House in Wien.

Da ich aber das Geld derzeit besser brauchen kann würde ich diesen gerne gegen Bargeld eintauschen.

Bitte per PM melden.

danke,
Mike
Buchkin
gegen wie viel?


ZITAT(Mike Fader @ 5 Jan 2009, 09:53 ) *
Hallo!

Ich habe einen 385 € Gutschein im Wert von 385€ von Friendly House in Wien.

Da ich aber das Geld derzeit besser brauchen kann würde ich diesen gerne gegen Bargeld eintauschen.

Bitte per PM melden.

danke,
Mike
aira_force
lol ernstgemeinte frage? hah.gif
FloJ
Naja bisschen was muss ja schon rausspringen, sonst hat man ja nichts für die Mühe....

Aber "einen 385€ Gutschein im Wert von 385€" find ich gut!
aira_force
welche mühe bitteschön? man bekommt einen gutschein für genau den betrag den man ausgibt - wenn man was vom fh braucht is das doch keine mühe?
maffl
naja..schau
er hätt gern bargeld...und du würdest was vom friendlyhouse kaufen...ob mit bargeld oder gutschein is dir egal.

jetzt kannst du 2 dingen machen:

a) zum friendlyhouse gehen, ein ding deiner wahl aussuchen und mit deinem geld bezahlen.

b) dich mit Mike Fader zusammenreden, termin ausmachen und dich irgendwo treffen um gutschein gegen geld zu tauschen und dem Mike Fader damit eine große freude zu machen und danach zum friendlyhouse gehen, ein ding deiner wahl aussuchen und mit dem gutschein bezahlen.

also wenn er 5-10 eur nachlassen würd, wär das schon ok
wink.gif

ausser er findet einen wirklich netten typen der das auch so macht und menschen gerne eine freude bereitet.
Mr T.
Seit wann händigt FriendlyHouse Gutscheine aus? Und dann auch noch für so einen Betrag?
Hmm ... irgendwas riecht hier faul. plain.gif
a strange one
QUOTE(KB! @ 5 Jan 2009, 19:43 ) *
Seit wann händigt FriendlyHouse Gutscheine aus? Und dann auch noch für so einen Betrag?
Hmm ... irgendwas riecht hier faul. plain.gif


wahrscheinlich wird er was gekauft, und dann zurückgegeben haben. und die vom friendly house geben ihm das geld nichtmehr sondern nur einen gutschein.

edit: trau ich den sympathischen (achtung IRONIE) leuten vom friendly house sofort zu, dass ihm sein geld nicht mehr geben.
FloJ
Maffl hats erfasst satisfied.gif

@strangebukem

was hast du gegen die leute vom fh? find die eigentlich ganz freundlich, korrekt und kompetent!
razor101
beim frendly bekommt man gutscheine in jeder höhe die man will

der betrag schaut aber wirklich so aus als würde er was zurückgegeben haben!
aira_force
ZITAT(FloJ @ 5 Jan 2009, 20:05 ) *
Maffl hats erfasst satisfied.gif

@strangebukem

was hast du gegen die leute vom fh? find die eigentlich ganz freundlich, korrekt und kompetent!


wurde schon in anderen threads besprochen - manche finden das service nicht mehr so "friendly" wie früher...ich persönlich muss ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich mittlerweile bei neuanschaffungen auch zur klangfarbe tendier, da ich persönlich mich dort mittlerweile wohler fühl...
Mike Fader
QUOTE(strangebukem @ 5 Jan 2009, 20:01 ) *
wahrscheinlich wird er was gekauft, und dann zurückgegeben haben. und die vom friendly house geben ihm das geld nichtmehr sondern nur einen gutschein.


hallo zusammen!

ganz cool bleiben, da ist nichts faul. strangebukem hats erfasst. ich hab was gekauft und wieder zurückgegeben. und dafür bereits einen abschlag in kauf nehmen müssen.

leider ist es so, dass ich in deren sortiment nicht das finde was ich brauche. eigentlich kaufe ich zumeist bei klangfarbe, nur halt in diesem fall nicht.

also falls jemand so nett wäre und plant in nächster zeit was bei friendly house zu kaufen, dann würde mir das helfen.

danke,
Mike
Venom Roke
ZITAT(maffl @ 5 Jan 2009, 19:17 ) *
naja..schau
er hätt gern bargeld...und du würdest was vom friendlyhouse kaufen...ob mit bargeld oder gutschein is dir egal.

jetzt kannst du 2 dingen machen:

a) zum friendlyhouse gehen, ein ding deiner wahl aussuchen und mit deinem geld bezahlen.

b) dich mit Mike Fader zusammenreden, termin ausmachen und dich irgendwo treffen um gutschein gegen geld zu tauschen und dem Mike Fader damit eine große freude zu machen und danach zum friendlyhouse gehen, ein ding deiner wahl aussuchen und mit dem gutschein bezahlen.

also wenn er 5-10 eur nachlassen würd, wär das schon ok
wink.gif

ausser er findet einen wirklich netten typen der das auch so macht und menschen gerne eine freude bereitet.



mein gott , dann trifft man sich halt direkt beim fh , dann machts überhaupt keine umstände , wird doch nicht das problem sein , finds schon zach wenn da einer geld abschlagen will .... auch wenns nur 10 € sind, das kanns doch echt nicht sein , nebenbei wenn er das geld so dringend brauch dann bringt er den gutschein sicher vorbei ....
Mike Fader
alles wieder gut ... hab mir heut die KRK RP8 G2 geholt und den Gutschein verwendet ;-)
aira_force
ZITAT(Mike Fader @ 5 Jan 2009, 21:28 ) *
und dafür bereits einen abschlag in kauf nehmen müssen.


wieso mit abschlag? das wundert mich jetzt ein wenig...
Dames Jean
Na wenn man grad nix vom Friendly House in der Höhe braucht und das Geld für was anderes verwenden will ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.