Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [V]Allen & Heath Xone 92
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
razor101
Hallo Leute geb schweren Herzens meinen Allen Heath Xone 92 Mixer her!

Steht ab sofort zum Verkauf

Garantie ist drauf
Rechnung ist vomm 29.11.08
Umstieg wegen XOne 4D
Fix Preis

1200 €

lg
razor101
up
FranzRudolf
wohl a schlechter zeitpunkt für einen verkauf! is zwar so gut wie neu, aber ganz neu zahlt man zur zeit wenn man etwas schaut (zb im nördl. ausland) um einiges weniger!

trotzdem viel glück
lg
Venom Roke
ZITAT(razor101 @ 30 Dec 2008, 12:11 ) *
Umstieg wegen XOne 4D



wenn das ding hast , kannst dann bescheid geben wie es so ist ? hab das nähmlich auch im auge , weiss nur nicht was mahr sinn maacht , gleich das 4d oder oder dein altes setup ,
warum entscheidest du dich für das 4d und bleibst nicht bei den 1d ?
razor101
dachte nicht das das der einzige grund sein wird aber haupt grund ist brauch nichts verkabeln vor ort einfach alles all in one...


DEFEX
blede frag, aber wenn das ding erst 1,5 monate alt is - warum tauscht ihn ned einfach um auf nen 4d?
Delegoano
weitere Frage: wie isn das aufm 4D gelöst mit der Fader/Filter-Zuweisung, laut Deckplattenfoto ist das nur mehr ein Kippschalter? wo is da die zweite Funktion hin? Weiss das wer von euch?

für mich sieht das aus, als wären die filter jetzt auf der jeweiligen crossfaderseite fixiert, was ich etwas bescheuert finde... imho ein Grund für mich NICHT das 4d zu kaufen, aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen...
tecxx
del: das frag ich mich auch - und ich fänds auch extrem bescheuert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.