Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Q-DANCE QOUNTDOWN @ AMSTERDAM
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
ONLY1
Hallo!

Gibt es Verrückte unter euch die zum Qountdown-Festl nach Amsterdam fahren? Stimmt es dass die da eine Abendkleidung vorschreiben? Das ist ja wohl das sinnloseste was i jemals gehört hab....

Naja, guten Rutsch an alle!!!!!!!!!!!!
Schleifer
beim qountdown ist abendkleidung erwünscht, doch nicht vorgeschrieben... die wollen eben so eine art "gala"-stimmung erzeugen.

wenn das das sinnloseste ist, was du je gehört hast, frag ich mich was du zu sensation white/black oder (noch schlimmer) fete blanche sagst...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.