Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: boise noize @ fluc
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Crayfish
super wars smile.gif

mehr review wenn der kater vorbei ist smile.gif
Spacer
Scheisse wars(wenn man keine karten hatte)
oben wars zwar auch lustig,aber um 2 bin ich dann abgehaut,weils gmeint haben ab halb 4 lassens unten wieder leute rein.
ich hoffe der act wird nochmal gebucht(nicht nur für mich).
so viel zum thema:BoYz Noize,die kennt e kanna crazy.gif
lex.
Was war denn da gestern los?
Waren um 22:30 dort und wolltn noch eine abendkassa karte und dann bekommt man gleich die nachricht dass es absolut keine abendkassa gibt.
Hätte man auch gleich hier ankündigen können, hätt ich mir den weg erspart.
Schade jedenfalls...
Spacer
ja ich finde auch das hätte hier erwähnt werden können,eine frechheit sowas.
ich hab besseres zu tun als umsonst auf a festl fahren crazy.gif
fazit
scheiss weekend
hoffentlich wirds unter der woche besser
horatio hufnagel
war auch um so 23 uhr dort und stand vor verschlossenen türen....

das problem war, dass es leute gab die schon um 21 uhr oder noch früher dort die restlichen tickets geholt haben
lex.
ZITAT(horatio hufnagel @ 14 Dec 2008, 16:01 ) *
das problem war, dass es leute gab die schon um 21 uhr oder noch früher dort die restlichen tickets geholt haben


Ja das hab ich auch gehört. Nur versteh ich das trotzdem nicht ganz, weil uns wurde beim fluc gesagt, dass es nie eine abendkassa gab.
Na was solls, scheiße is so und so.
Müssen boys noize eben so bald wie möglich nochmal kommen.
uckimucki
Na gut. Man lebt. Doch was ist es, was dieses Leben füllt?

Eine Frage, die mir zu beantworten nicht zusteht. Und doch gibt es diese Momente, in denen das Leben greifbar wird. Diese Momente gilt es zu finden, oder wenn schon nicht zu finden, dann doch zu suchen.

Am Wochenende hatte ich einen Abend, an dem es mir wieder einmal seit langem vergönnt war, einen solchen Moment zu erleben.

Trotz Erschöpfung nach einigen Tagen der Krankheit, raffte ich mich auf und ging tanzen.

Und ich fand mich wieder im Himmel der elektronischen Tanzmusik.

Nach anfänglicher Unannehmlichkeiten ob des geringen Bewegungsfreiraumes fand ich dann doch ein Plätzchen, an dem ich den Versuchen von Boys Noize, Energie in meine müden Glieder zu pumpen, lauschen durfte. Ich merkte recht schnell das diese Pumpe auf Hochtouren lief.

Er pumpte gnadenlos.

Fast glaubte ich, er hätte ein maßgeschneidertes Set nur für mich vorbereitet. Doch die glücklichen Gesichter um mich belehrten mich eines besseren.

Mein Körper und die Musik verschmolzen. Mein zuerst beinahe nüchterner Zustand (ich war ja auch mit dem Auto unterwegs) ging innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand purer und anhaltender Ekstase über.

Es erinnerte mich an meine Jahre in Ostdeutschland zu Beginn dieses Jahrzehnts, in welcher noch die wilde Zeit der Technobewegung der 90er zu spüren war.

Aber es war denke ich nicht nur die Musik. Es war auch das Publikum, das an diesem Abend fast naiv wirkte. Überrascht von der unerwarteten Macht elektronischer Tanzmusik.

Auf jeden Fall musste ich schreien, applaudieren, pfeifen, lachen und den Meister am DJ-Pult einen Kaiser nennen. Das Grinsen in meinem Gesicht konnte ich einfach nicht los werden.

Energien wurden geweckt, die ich schon lange nicht mehr zur Verfügung hatte.

Kurz und gut: Ich tanzte als ginge es um mein Leben.

Und auch wenn es mich sicher mehr traf als andere. Ich denke, ich war bei weitem nicht alleine mit diesem Gefühl.

Es hat mich verwirrt zurück gelassen wie jedes so intensive Gefühl es tut.

Und es hat mich wieder neugierig gemacht. Darauf, was dieses Leben eigentlich ist und welche Momente es noch so für einen bereit hält.

Doch vor allem hat es mir wieder einmal eines ganz deutlich gemacht:

Das Leben ist schön.

Nicht immer.

Aber auf verlässliche Weise beständig.

Ach ja: Und dass es früher nicht besser sondern einfach auch gut war.

Fuks
Schön! satisfied.gif
Smaug
Sound war erwartungsgemäß, genauso wie der Andrang.
Das Fluc ist für solchen Massenandrang architektonisch wie soundtechnisch einfach nicht gemacht.
Schade, hätte ein feiner Abend werden können, aber den Leuten im Hexenkessel, den ich persönlich immer meide, hats anscheinend gefallen, es gab sogar Stage Diver, zumindest wurden Leute auf Händen getragen...

Spacer
Punkt ist:

Es währe nicht allzu schwer gewesen hier am board eben um 22 uhr herum zu verbreiten,das hinkommen ohne karten null sinn hat.
Wofür schau ich verdammt nochmal um nach 12 herum ins board,und da steht nichts von alldem???
Dann schau ich hin,und zwar umsonst,das ich mir so ne blöde meldung anhören kann:ab halb 4 kannst rein.
Hallo???gehts noch??? satisfied.gif und mein weekend war somit auch gefickt(sicher nicht nur meines)
Ich verstehe,wenns keine abendkassa mehr gibt,finde aber gerade so eine scheisse sollte hier am board gepostet werden.
alles was ich lesen durfte war:.....aber hier am board intressierts ja niemand.
enZ
ZITAT(Spacer @ 15 Dec 2008, 14:01 ) *
Es währe nicht allzu schwer gewesen hier am board eben um 22 uhr herum zu verbreiten,das hinkommen ohne karten null sinn hat.


Wäre sicher nicht schlecht gewesen das hier zu posten, aber wer hätte das denn machen sollen? Ich kanns schon verstehen, wenn der Veranstalter nich dazu kommt ma zuhause anzurufen und Mutti schnell was posten zu lassen. Und wenn die anderen User dann nich wieder direkt nach Hause sind gabs ja keinen der das sonst hätte evrbreiten können, oder?
natkat
wäre... aus gleichen wortfamilie wie "hätte" und "wolltat"
enZ
ZITAT(Sensimillia @ 16 Dec 2008, 10:28 ) *
wäre... aus gleichen wortfamilie wie "hätte" und "wolltat"


que?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.