Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vinyls und DJ Zubehör am 30.04.2003 gestohlen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Nukleon_DJz
Vinyls und DJ Zubehör am 30.04.2003 0:00 - 1:15 in nähe vom CAZIN aus PKW gestohlen

Während des Events mit Pascal Feos @ Club Cazin Linz, Kellergasse 4 wurde in der Nacht vom 30.04.03 auf 01.05.03 in dem Zeitabschnitt von 0:00 bis 01:15 bei unserem PKW die Seitenscheibe eingeschlagen und folgende Gegenstände gestohlen:

1 Effektgerät der Marke Korg Kaoss Pad II inkl. Kabel

1 Kopfhörer der Marke Sennheiser HD 25

2 Plattenkoffer (farbe grün/silber und schwarz/silber) mit Stickern versehn

1 Plattentasche (Technics) Farbe schwarz

ca. 180 Vinyls in zusätzlichen Schutzfolien

Für die vollständige Klährung des Diebstahls gibts.

1000 € Belohnung

more infos + bilder der entwendeten Sachen auf:

http://www.janmaruk.com/include.php?path=f...e73d1820#post64

Danke für Eure Mithilfe............
Luke Kavis
das bewirkt genau das gegenteil was du hier machst.....

schon sauer bin....

soll ich da mal was sagen? hättest eine decke über dein zeug drüber getan hätte es dir niemand gefladert....
Fobs
biggrin.gif wo bleibt denn da der Sheriff - nie da wenn man ihn braucht wink.gif immer das selbe mit dieser Bullerei...
Luke Kavis
http://www.janmaruk.com/include.php?path=f...php&threadid=33

guckt mal hier... wink.gif da steht auch von welchen artists die gestohlenen vinyls sind.....

no(!) comment..... das muss reichen.
rungholt
LOS SCHRANZOS

ganzos Platos weggos tounge.gif

Nein im ernst ist ja eine Scheiss sache ,wenn man beklaut wird aber irgendwann reichts mal.

Was die Sachen betrifft ist es auch egal was für Sachen,fakt ist es war sein Eigentum.

so notify.gif
Luke Kavis
ich hab gesagt, no comment.... also? woher willst du schon wieder wissen was ich denk... smile.gif

-> fakt ist aber auch dass einmal posten gereicht hätte... sowohl hier als auch in andern foren... ts.
Fobs
doppelt hält eben besser und 5x wohl noch besser, bis dann halt ausversehen alle Beiträge gelöscht werden, weil man ned mehr weiss wie viele es überhaupt waren... wink.gif
rungholt
ja genau .........................und weg wars tounge.gif tounge.gif

@Luke weis ich ja ,bin ja auch deiner Meinung wink.gif

so notify.gif
Marc Aureel
was gibt es feigeres als einen DJ seine Platten zu stehlen... mad.gif withstupid.gif
soundfreak
so - mal zusammengefügt
Nukleon_DJz
naja nochmals kompliment an die technoszene. anscheinend reicht es wohl nicht, dass die szene schon einen sehr schlechten ruf hat.

aber es gibt dann halt wirklich idioten, die noch eins drauf setzen müssen.


FAKT: karaktalose .............. puke.gif
Fobs
Danke für die Blumen - du HIPHOPPER!!! biggrin.gif
Martin Martini
na wenigstens bist jetzt die schranzplatten los, siehs positiv, kannst ja dann anfangen gute sachen zu kaufen! music.gif

oder du sattetlst gleich auf R'n'B um, die mädels werden es dir danken! xmas.gif
Slavko Milosevic
Plattenfladern, das kann ja nicht angehen! Ich bin dafür eine Bürger (DJ) Wehr zu gründen! *schrotflintedurchlad* *zurmistgabelgreif* So, ab jetzt herscht die Lünchjustiez, es lebe das Standrecht!
soundfreak
mmm - ich glaub es würd jeden persönlich sehr betreffen, nen teil seiner plattensammlung/ausrüstung zu verlieren - egal, was das für platten waren - sich darüber noch lustig zu machen finde ich unter jeder s.. exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
nanotec
Ich finde das eine große Frechheit! puke.gif
Sowas hat in der Technoszene einfach nichts verloren! puke.gif

Da ich selber totaler Materealist bin würde ich einen gewaltigen Anfall bekommen wen mir sowas passiert.
Möglicherweise wäre ich dann aber vorsichtiger und liese meine geliebten Platten nicht zu lange unbeobachtet.
Obwohl bei mir zuhause auch immer wer einbrechen könnte..
Weiter will ich gar nicht denken, damit ich nicht paranoid werde.

mad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.