Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: verkaufe vestax pmc 280, topzustand
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
_eddie_
hallo allerseits,

da ich mir endlich den wunsch nach einem xone 92 erfüllt habe, muss mein vestax pmc 280 das pult räumen. er wurde am 13. dezember 2007 gekauft und ist somit nicht mal ein ganze jahr alt, rechnung vom friendlyhouse liegt selbstverstänlich bei. das teil hat keinen eizigen kratzer, wurde niemals außerhalb meiner wohnung betrieben und ist sowohl in technischer als auch optischer hinsicht in absolutem topzustand. neupreis waren 600 €, meine preislichen vorstellungen liegen bei 400 €. bei interesse bitte einfach pm schreiben, kann auf wunsch auch gerne weitere fotos schicken wenn die beiden nicht genügen und er kann natürlich in wien jederzeit besichtigt und ausprobiert werden!

grüße
eddie
technofreak65
ist das gerät noch zu haben?
wie lange ist den die garantie? bzw ist die schon abgelaufen? ich bin noch neu auf dem gebiet, welches zubehör kannst du mir zu dem vestax empfehlen? gibt es bei den 400 euro noch verhandlungsbasis?
_eddie_
gerät is mit großer wahrscheinlichkeit schon weg, habs nämlich grad über meinen händler zu vestax schicken lassen um einen "bug" zu beheben. für den fall, dass der derzeitige interessent kein interesse mehr haben sollte wenns wieder da ist, stell ichs nochmal rein.
ChaosTwin
also bis jetzt ist das interesse noch voll da. ;-)
_eddie_
hehe, passt, bis jetzt hab ich von den jungs und mädels noch nix gehört, aber ich wurde ja auch auf die feiertage hingewiesen, wird vermutlich im neuen jahr bei mir eintreffen das teil, dann gibts statusmeldung
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.