Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.-24.5.2009 springnine - electronic art and music
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Ludwig II
Juhu, vier Tage Ruhepause zwischen spring und UAF music.gif
maffl
na gleich wie letztes jahr halt...
nur das letztes jahr dann noch 6 tage nach uaf strom angesagt war...harhar
duz
Nach drei Jahren Abstinenz vom Festival wird die EBL wieder eine Techno-Nacht im PPC hosten.
Nach unserer zweijährigen UNLUST haben wir jetzt wieder richtig Böcke loszulegen.
devil.gif devil.gif devil.gif
springkinkerl
Line Up: Die ersten drei!
Ludwig II
Laurent Garnier live smile.gif

Na das wird was! gudelaune.gif
acidophilusMilk
Fennesz und Kollektiv Turmstrasse \o/
springkinkerl
Check this out: Jori Hulkonens Acid Symphony Orchestra

www.myspace.com/acidsymphonyorchestra

Acid Symphony Orchestra is an undertaking by the Finnish composer/producer/dj Jori Hulkkonen invlolving ten Roland TB-303 bassline synthesizers and either a TR-808 or a TR-707 drummachine.

Orchestra members: Jesper Dahlbäck, Jussi-Pekka Parikka, Aku Raski, Kalle Karvanen, Kimmo Oksanen, Tatu Peltonen, Janne Puurunen, Petri Salonen, Tuomas Toivonen, Johannes Auvinen
caTekk
Acid Symphony Orchestra .... geil!!!!
Loge
ZITAT(caTekk @ 7 Feb 2009, 11:41 ) *
Acid Symphony Orchestra .... geil!!!!


wollt ich auch grad schreiben. wink.gif

Acid Symphony Orchestra
springkinkerl
Die Finnen werden auch einen 'Acid Machine' Workshop machen.
Anmeldung ab März unter guckstduhier.gif www.springfestival.at

Ludwig II
Laut Zero-Cash-Myspace kommt Mr. Oizo.

Nicht schlecht, meine Herren wink.gif
maffl
QUOTE(Ludwig II. @ 11 Feb 2009, 01:10 ) *
Laut Zero-Cash-Myspace kommt Mr. Oizo.

Nicht schlecht, meine Herren wink.gif


und vertraut man stefans myspace seite (und seinen top friends) so könnte es gut möglich sein dass auch noch neben mr. oizo, laurent garnier namen wie siman mobile disco (!), soulwax, boys noize, tiefschwarz, fake blood, diplo (!), mixhell...

also simma mal gespannt was da noch kommen wird..

wink.gif
mehmet acuma
ich hätte da mal einige vorschläge wie zb.: jeremy ellis / jimmy edgar / flying lotus / john tejada / moodyman / theo parrish / mark de clive-lowe
soil & "pimp" sessions / kerri chandler / cut chemist...


vielleicht werden meine wünsche ja erhört
Nayrobi
David Duriez, Jimpster, Funkagenda, Mark Knight, Kerri Chandler, Mason, Hybrid .....
wär ne gute Mischung wie ich finde ..)

Phatline
egal wer, hautpsach rau, ungehalten medial maximal laut und bassierend devil.gif
Crayfish
ZITAT(maffl @ 11 Feb 2009, 05:45 ) *
und vertraut man stefans myspace seite (und seinen top friends) so könnte es gut möglich sein dass auch noch neben mr. oizo, laurent garnier namen wie siman mobile disco (!), soulwax, boys noize, tiefschwarz, fake blood, diplo (!), mixhell...

also simma mal gespannt was da noch kommen wird..

wink.gif



also wenn die kommen scheiß ich aufs UAF und fahr 100% nach Graz!!!!!
Phatline
du armer kannst net beides leisten biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(Phatline @ 11 Feb 2009, 11:34 ) *
du armer kannst net beides leisten biggrin.gif


will mir nicht beides leisten smile.gif
Dames Jean
Da stinkt das UAF schon gscheid ab gegen das Spring-Lineup. Kraftwerk ist schon sensationell, aber der Rest - same as every year möcht ich fast sagen.

In Graz sinds wirklich am Puls der Zeit. Und wenn Garnier, Mr Oizo, Simian Mobile Disco, Soulwax & Co wirklich kommen, gibts keine Ausreden mehr befürchte ich ;-)
Mr. Monkeyshines
boahhh, wird doch zum pfichttermin das spring....... alien.gif

hoffentlich sparen sie dieses jahr ein wenig beim licht im dom!! yin-yang.gif
mehmet acuma
ich kanns sowieso nicht nachvollziehen wieso das uaf mit springf. verglichen wird, das einzig interressante am uaf ist das d&b line up, der rest is ja zu 90% eh nur standart shit!
Crayfish
ZITAT(mehmet acuma @ 11 Feb 2009, 12:01 ) *
ich kanns sowieso nicht nachvollziehen wieso das uaf mit springf. verglichen wird, das einzig interressante am uaf ist das d&b line up, der rest is ja zu 90% eh nur standart shit!


right smile.gif

immer das selbe von jahr zu jahr !


aber spring ==> jeaaaah!
springkinkerl
Update!

Laurent Garnier - live
Mr. Oizo

biggrin.gif
pol/tox
Mr. Oizo!! Wie geil isn das? devil.gif
Loge
hoffentlich wirds heuer wieder ein bisl "undergroundiger"

letztes jahr war das sponsoring teilweise schon so penetrant...

und drehts im dom bitte das licht ab!!!! im hellen lässts sich net so gut raven wink.gif

mal schaun ob ich heuer wieder dabei bin... smile.gif
Mysterio
QUOTE(damesjean @ 11 Feb 2009, 11:46 ) *
Da stinkt das UAF schon gscheid ab gegen das Spring-Lineup. Kraftwerk ist schon sensationell, aber der Rest - same as every year möcht ich fast sagen.

In Graz sinds wirklich am Puls der Zeit. Und wenn Garnier, Mr Oizo, Simian Mobile Disco, Soulwax & Co wirklich kommen, gibts keine Ausreden mehr befürchte ich ;-)


Ich wollts grad schreiben! Das is ja der Wahnsinn was da in Graz abgeht.
Jori Hulkkonen wollte ich schon immer mal live sehen und dann auch noch als Acid Symphony Orchestra am Springnine *sabber*

Wie sieht's denn mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Graz aus?
Digital Affinity
hmm das line up is bis jetzt schon sehr lecker... das wäre echt ne reise wert..
bgoeni
...wie kann man sich das denn in Graz vorstellen ?

Sind die Veranstaltungen über die Stadt verteilt oder gibt es einen zentralen Veranstaltungsort ?

henry.bootz
QUOTE(bgoeni @ 18 Feb 2009, 20:37 ) *
...wie kann man sich das denn in Graz vorstellen ?

Sind die Veranstaltungen über die Stadt verteilt oder gibt es einen zentralen Veranstaltungsort ?


http://springfestival.at/locations.5.htm biggrin.gif
Phatline
ZITAT(Loge @ 18 Feb 2009, 19:41 ) *
hoffentlich wirds heuer wieder ein bisl "undergroundiger"

jo bitte!


ZITAT
und drehts im dom bitte das licht ab!!!! im hellen lässts sich net so gut raven wink.gif

mal schaun ob ich heuer wieder dabei bin... smile.gif

sonnebrille aufsetzen alien.gif
ich bin auch schon am überlegen devil.gif ui ui
Loge
ZITAT(Phatline @ 18 Feb 2009, 20:56 ) *
ich bin auch schon am überlegen devil.gif ui ui


ja fein - dann muss nur noch der andros und sei bessere hälfte nach graz und wir ham a schönes spring-revival biggrin.gif

ob das gut is? lookaround.gif

devil.gif
Andros
hmm, irgendwie wird das lineup ja immer besser im gegensatz zum UAF lookaround.gif hmmm.gif *gruebel*
acidophilusMilk
Skinnerbox:
http://www.youtube.com/watch?v=VN1Zod1eunE

geil alien.gif
Ludwig II
ZITAT(acidophilusMilk @ 19 Feb 2009, 09:30 ) *


Kommen am 20. März auch live in die Fluc Wanne zu Tiefenrausch. Wird sicher cool.
taksi
update:

23.05. Paul Brtschitsch Live
hubsi
LAURENT GARNIER Live wow.gif wow.gif music.gif
simonlebon
super acts bis jetzt, laurent garnier live und das acid symphony orchestra würden mir schon reichen.....

da können sich die UAF macher aber einiges abschauen!
robotrick
ZITAT(simonlebon @ 19 Feb 2009, 11:30 ) *
super acts bis jetzt, laurent garnier live und das acid symphony orchestra würden mir schon reichen.....

da können sich die UAF macher aber einiges abschauen!


was sollen sie sich da bitte abschauen. musikalisch sind es natuerlich 2 welten, aber von der groessenordnung auch.
du meinst immer uaf ist so kommerziell und einfallslos, aber die stehen wenigstens dazu und behaupten nicht das gegenteil.
sorry simon, aber man sollte ein schnitzel nicht mit nem rehrücken vergleichen.
simsim
Der Schnitzel/Rehrückenvergleich ist super! Wobei es auch nicht unbedingt einfach ist, ein perfektes Schnitzel... naja... ich möcht' jetzt ned all zu ot werden... biggrin.gif
Leider hab' ich fürs Spring keine Zeit.
duz
.....die stehen dazu einfallslos, bzw. Schnitzel zu sein?
Loge
ZITAT(Andros @ 19 Feb 2009, 09:08 ) *
hmm, irgendwie wird das lineup ja immer besser im gegensatz zum UAF lookaround.gif hmmm.gif *gruebel*


Warmes Bett statt nasses Zelt.
Gesichtsschnitzel statt Dosenfutter. wink.gif
Feiner Dancefloor statt Dreck und Matsch.

Du hast die Wahl.

laugh.gif
Ludwig II
Festival-Feeling hast beim spring halt keines, quasi vier outstanding Klub-Abende aneinandergereiht wink.gif

Ich mag beides und außerdem: am Urban Arts is das Lineup nur Zugabe zum großen Ganzen!
robotrick
ZITAT(Ludwig II. @ 19 Feb 2009, 13:52 ) *
Festival-Feeling hast beim spring halt keines, quasi vier outstanding Klub-Abende aneinandergereiht wink.gif

Ich mag beides und außerdem: am Urban Arts is das Lineup nur Zugabe zum großen Ganzen!



das unterschreib ich sofort!
UAF hat in verbindung mit dem unglaublich tollen festivalgelände einen ganz eigenen charme.
das line up ist immer solide und noch dazu bezahlbar.
wie auch immer, es gehts ums spring -> also zurück zum thema
pol/tox
des dezente UAF-Bashing is a bissl unverhältnismäßig, da UAF mit Spring net wirklich verglichen werden kann, find i halt... LineUp am UAF is genauso geil, nur isas mir mittlerweile zu überlaufen (wie war das erste mal doch no geil wink.gif ) ...
Spring is aber genauso überlaufen, da Unterschied is halt, wenn i kan Bock mehr hab geh i ham und leg mi auf die Couch =)

beides is cool, je nachdem was man sucht ... bleibt nur zu hoffen, dass man net wieda mitten auf der Tanzfläche von einem EBL-Fotografen wegschupft wird, nur damit a EBL-Aufblas-Werbung in mitten der Menge für Fotos posieren kann
Weniger Werbung = Mehr Party ... naja
Mr. Monkeyshines
ZITAT(pol/tox @ 19 Feb 2009, 14:36 ) *
des dezente UAF-Bashing is a bissl unverhältnismäßig, da UAF mit Spring net wirklich verglichen werden kann, find i halt... LineUp am UAF is genauso geil, nur isas mir mittlerweile zu überlaufen (wie war das erste mal doch no geil wink.gif ) ...
Spring is aber genauso überlaufen, da Unterschied is halt, wenn i kan Bock mehr hab geh i ham und leg mi auf die Couch =)

beides is cool, je nachdem was man sucht ... bleibt nur zu hoffen, dass man net wieda mitten auf der Tanzfläche von einem EBL-Fotografen wegschupft wird, nur damit a EBL-Aufblas-Werbung in mitten der Menge für Fotos posieren kann
Weniger Werbung = Mehr Party ... naja



genau so sehe ich das auch! yin-yang.gif
Loge
wie siehts denn heuer mit einem spring.break aus lookaround.gif
Lux Aeterna
Weisst eh dass'd willkommen bist....

Notfalls weiche ich bis auf ein oder zwei Nächte auf die Wohnung meiner Freundin aus, dann bekommst mein Zimmer (ggf. musst es halt mim Phatty teilen ;-) ). Ich nehme höchstens an einem Abend teil, mir isses zu Überlaufen inzwischen, ich bin wieder im Herbst am Elevate am Start. Ausserdem Bin ich einen Monat vorher inSchweden, das kostet genug und im Mai ist die Motorradsaison schon wieder am laufen und mein Baby Brrrrrm steht dann wieder in den Startlöchern ;-) .

Peace
Loge
ZITAT(Loge @ 19 Feb 2009, 16:34 ) *
wie siehts denn heuer mit einem spring.break aus lookaround.gif



ZITAT(Allan A.Live @ 19 Feb 2009, 18:09 ) *
Weisst eh dass'd willkommen bist....


yeah!

aber die frage mit spring.break war wegen dieser "gegen-" bzw. "alternativveranstaltung" zum spring mit grazer locals im sub.
das da mein ich --> click!
Phatline
ähm jo spring break würd mich allein schon philosphietechnisch, so wie sound technisch auch mehr reizen devil.gif
Loge
ZITAT(Phatline @ 19 Feb 2009, 20:08 ) *
ähm jo spring break würd mich allein schon philosphietechnisch, so wie sound technisch auch mehr reizen devil.gif



jup! aber es sind scho wieder einige sehr geile sachen am spring vertreten.
nur wars für mich letztes jahr trotzdem net so der burner alles in allem - trotz geilem lineup.
deswegen wär eine kleine "alternative" auch net schlecht.

es is halt schon seeehr viel auf einmal. klar darum gehts beim spring. aber es das
hin und her zwischen den locations kann auch ein bisl anstrengend sein wenn man
sich viel verschiedenes anschaun will.
außerdem sind net alle locations gleich gut besucht. keine ahnung wo das war... aber
letztes jahr war das ding mit dieser drehenden tanzfläche (nein keine einbildung, die hat
sich echt gedreht biggrin.gif z.B. net so toll besucht. schade - trotz feinen sound)

aber was solls... so wie ich die sache seh bin ich so oder so dabei. wink.gif cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.