Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE sets: morgenstern & salmassi
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
g.
hat vielleicht jemand christian morgenstern und maral salmassi sets?

....hab vom morgenstern nur eins, und zwar das vom ostermarsch 2001!
....und von der maral habe ich 2: ostermarsch 2001 und eben 2003.

such schon seit monaten wie verrückt, find aber nix.... unhappy.gif

mag mehr haben!!!!
caTekk
Ich schließe mich der Suche an .... will den Morgenstern auch einmal nüchtern hörn tounge.gif
TobiTobsucht
tja der chris spielt in letzter zeit nicht mehr so häufig live wie mal vor einigen jahren noch...sad.gif
hatte ihn öfters erleben dürfen, die letzten 10 minuten sind immer der höhepunkt gewesen...hat alle parameter voll aufgedreht...klang wie der praktikant von aphex twin *g*
g.
ich such übrigens nicht nur live - sets sondern eben auch dj-sets von ihm....*g*
g.
eigentlich poste ich jetzt nur, um das thema wieder nach
oben zu holen, weil vielleicht ist ja unter den neu-usern
einer der geschmack hat... wink.gif
babysunflower
hmm hab grad im soulseek nen 140 mb grossen mitschnitt von morgenstern und salmassi entdeckt!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.