Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.12.2008 Lützenkirchen
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
soundfreak
Gewinnspiel:

4 x 2 Karten
GabrielOnTechnoboard
sicher einer der fettesten partys des jahres 2008 in kärnten, wenn nicht unter umständen DIE party des jahres 2008 in klagenfurt ;-)
Berni
ui.. werde an dem tag sogar in kärnten sein.. vielleicht geht es sich ja aus!!
enZ
Ich war eher weniger von dem begeistert als er im Sommer inner Camera aufgelegt hat. Hat selber auch nich so gewirkt als würde es ihm gefallen. Aber lag vielleicht an der Stimmung und daran, dass alle nur gewartet haben dass er 2 tage wach spielt..
Berni
QUOTE(enZ @ 16 Dec 2008, 10:19 ) *
.... dass alle nur gewartet haben dass er 2 tage wach spielt..


tja.. da werden sie wohl ziemlich enttäuscht gegangen sein... frechheit, da wartet man auf 2 tage wach und dann spielt der depp 3 tage wach.... futschlach.gif
Loge
party hin party her - am 23. geh ich früh schlafen und freu mich auf weihnachten. smile.gif

nein, keine ironie.

am 25. is dann wieder vollgas! laugh.gif
enZ
ZITAT(Berni @ 16 Dec 2008, 11:21 ) *
tja.. da werden sie wohl ziemlich enttäuscht gegangen sein... frechheit, da wartet man auf 2 tage wach und dann spielt der depp 3 tage wach.... futschlach.gif


Siehste, nichma den einen song kann er der menge zuliebe spielen. 8)
Berni
QUOTE(enZ @ 16 Dec 2008, 13:24 ) *
Siehste, nichma den einen song kann er der menge zuliebe spielen. 8)


Genau.. ach, da bereit ich mich wie loge doch lieber auf heilig abend vor smile.gif
GabrielOnTechnoboard
hehe 2 tage wach...

wie auch immer, ob 23 oder 25 dezember, beide termine sollte man sich nicht entgehen lassen. wann bekommt man schon solche top leute wie lützenkirchen oder sanhaji in kärnten geboten? wobei ich noch anmerken möchte dass sanhaji's stereotypes album ja gerade in höchsten tönen von den printmedien gelobt wird und das meiner meinung nach auch zu recht.

keep it movin' :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.