Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.12.2008 MNML Club pres Matthias Tanzmann @ Camera
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
-roland-
ohne worte.... :]
Themis
freitag gleich tobi...

camera hat mit abstand die besten bookings in letzter zeit

raresh, carola, markus fix, rhadoo, jetzt tobi und tanzmann ... org org smile.gif

Rizzo
word, sehr sehr geile bookings, tanzmann spielt n absolut geilen sound, da is der name programm hehe.gif
-roland-
Matthias Tanzmann @ The Room Club (Madrid) 10.10.2008
http://www.theroomclub.com/mp3/tanzmann.mp3

abnormales set... bringts genau auf den punkt...
Rizzo
das set läuft bei mir seit ner woche auf dauer-rotation, perfekter sound biggrin.gif
-roland-
QUOTE(Rizzo @ 21 Nov 2008, 20:34 ) *
das set läuft bei mir seit ner woche auf dauer-rotation, perfekter sound biggrin.gif


dann wirds zeit für ne abwechslung =)... das hier ist meiner meinung nach noch 1 level drüber... (edit: nach nochmaligen anhören muss ich sagen es ist mindestens gleich gut..)

http://rapidshare.com/files/155626060/pedro_00___circoloco__silo.mp3.html

angeblich kommt der ja auch mal nach wien ..
Rizzo
kenn ich, ebenfalls schon totgehört smile.gif bin seit n paar wochen voll auf diesem sound hängengeblieben, is auch einfach zu geil...

http://www.megaupload.com/?d=MOFXCRKN

Onur Ozer @ Classic Club Rimini 16-11-08

das is mein absolutes lieblingsset zur zeit music.gif hoffentlich kommt der mal nach vienna smile.gif
-roland-
hey wie ist es möglich dass es dir gestern nicht gefallen hat??? ich glaub es lag an dir =))

edit: onur özer wäre schon sehr fein... hab ihn eigentlich noch nie gehört... nur am green&blue ein bisschen ..
Techno Base
1x2 FREIKARTEN
=> Techno Base

holajorge
wird sicher phatt, aber wie soll man so ein WE überleben?
donnerstag: camera
freitag: camera
samstag: voga banane

und dann gibts noch sooo viele alternativen!

aber tanzmann, sehr sehr geil!
wird sicher ne sause!
hama
hilfmittel benutzen (kaffee, redbull, etc etc etc)
tanzmann djset ist super!
danke für den link
Nayrobi
Tanzmann ist echt eine Gaude ! meega !
Andros
tanzmann einmal auf ner suncity gesehn! war richtig laessig, hat mich zum tanzen gebracht der mann lookaround.gif laugh.gif
hama
sieht so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=CX-b59-ElZU
Leooo7
vielleicht wird es mit M. Tanzmann nächste Woche wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=GfipUtf5y5M auf Ibiza ? ;-) lookaround.gif
Nayrobi
QUOTE(Andros @ 1 Dec 2008, 13:34 ) *
tanzmann einmal auf ner suncity gesehn! war richtig laessig, hat mich zum tanzen gebracht der mann lookaround.gif laugh.gif



genau wie m/ich !
Diego Besi
... bin dabei... satisfied.gif
enZ
yo, hab ich auch feste eingeplant
HEARZ
..yeah, das nächste Partywochenende naht!!!
Rizzo
MNML Deluxe bigsmile.gif

Matthias Tanzmann @ Electronic Station Part 2 @ Club Underground - 21.11.2008

http://lix.in/-2efdeb
Gbrl
ZITAT(Rizzo @ 21 Nov 2008, 22:56 ) *
kenn ich, ebenfalls schon totgehört smile.gif bin seit n paar wochen voll auf diesem sound hängengeblieben, is auch einfach zu geil...

http://www.megaupload.com/?d=MOFXCRKN

Onur Ozer @ Classic Club Rimini 16-11-08

das is mein absolutes lieblingsset zur zeit music.gif hoffentlich kommt der mal nach vienna smile.gif


war der nicht eh mal in wien vor ca.2 jahren?
Mr T.
ZITAT(Gbrl @ 9 Dec 2008, 12:27 ) *
war der nicht eh mal in wien vor ca.2 jahren?

Jup. War glaube ich in der Wanne damals.
Gbrl
ZITAT(KB! @ 9 Dec 2008, 12:34 ) *
Jup. War glaube ich in der Wanne damals.


genau bei resolut glaub ich...
hama
und wie war der Tanzmann im Fluc damals?
hama
kann sich keiner mehr daran errinnern, muss wohl gut gewesen sein?
Rizzo
hab ihn zwar noch nie live gesehen, aber die neuen sets von ihm sind absolut fantastisch... wenn man auf diesen circo loco sound steht ist das auf jeden fall n pflichttermin music.gif
enZ
gibts schon n lineup?
-roland-
QUOTE(enZ @ 9 Dec 2008, 17:55 ) *
gibts schon n lineup?


jop gibts so cirka seit nem monat... was du meinst ist der timetable..

wär schön wenns so wäre wie bei rhadoo... is einfach viel geiler wenn der headliner bis zum ende spielt... das behält meist auch die stimmung aufrecht.. aber bei mnml ist es im normalfall eh so, dass der headliner so zwischen 2 und 3 anfängt und dann so lang spielt wie er bock hat..
Leooo7
Lineup folgt noch meine Herren!
Ich hoffe aber auch d. Matthias bis zum Schluss spielt!
Werde Ihn fragen sobald er gelandet ist! ;-)
lassen wir uns überraschen!
enZ
ZITAT(-roland- @ 9 Dec 2008, 18:26 ) *
jop gibts so cirka seit nem monat... was du meinst ist der timetable..


Stimmt, auf das Lineup freu ich mich ja eh.
Themis
und hört das set was rizo gepostet hat auf der ersten Seite, ur leiwand, wem das net gefällt der sollte den abend echt auslassen smile.gif
Leooo7
Naja, nicht vergessen der Patrick Testor und der Claudio Ricci spielen auch noch!
Bin mir sicher, dass die 2 auch musikalisch einheizen werden!
Themis
hehe jo klar, auch wem der sound nicht gefällt kann hin, ich wollte nur schonmal ein paar entäuschten kommentaren im review thread vorbeugen :D

enZ
Na so viele Leute werden hoffentlich nicht zum Minimal Club kommen und sich dann beschweren, dass nur so komische Minimal Musik gespielt wird 8)
Themis
Naja es gibt durchaus verschiedene vorstellungen was minimal heißt siehe rhadoo thread oder raresh thread smile.gif
hama
ob minimal oder nicht minimal es muss tanzbar sein und druckvoll! I call it techno!
-roland-
QUOTE(hama @ 10 Dec 2008, 15:15 ) *
ob minimal oder nicht minimal es muss tanzbar sein und druckvoll! I call it techno!



ja aufjedenfall muss es aber auch "ordentlich nach vorne gehen" und "anschieben" ... sleepy.gif
hama
das ist richtig finde ich auch
-roland-
567.gif
Slick
QUOTE(hama @ 9 Dec 2008, 15:06 ) *
und wie war der Tanzmann im Fluc damals?


gibt eh einen mitschnitt auf play.fm

war ein sehr feiner abend damals, kann nur empfehlen ihn sich morgen anzuhören
enZ
ZITAT(-roland- @ 10 Dec 2008, 15:21 ) *
ja aufjedenfall muss es aber auch "ordentlich nach vorne gehen" und "anschieben" ... sleepy.gif


Ich mags aber auch, wenn man ma n bisschen Zeit zum Reden hat zwischendurch. Und ma n paar Stellen wo die Musik nich so laut is, das wär schon auch toll 8)
Mr T.
Up and not away!

Morgen gehts rund! hehe.gif
Rizzo
camera loco gudelaune.gif
-roland-
QUOTE(enZ @ 10 Dec 2008, 23:03 ) *
Ich mags aber auch, wenn man ma n bisschen Zeit zum Reden hat zwischendurch. Und ma n paar Stellen wo die Musik nich so laut is, das wär schon auch toll 8)



lol ich hab das statement anfangs eigentlich nur ironisch gemeint .. weil das alles nichtssagende undefinierte begriffe sind.. =)
Neuge
freu mich schon auf morgen !! wird sicher rocken ... biggrin.gif
enZ
ZITAT(-roland- @ 11 Dec 2008, 00:03 ) *
lol ich hab das statement anfangs eigentlich nur ironisch gemeint .. weil das alles nichtssagende undefinierte begriffe sind.. =)


war mir spätestens 2 Posts später mit dem Smiley klar 8)
hama
timetable?
arey
wir sicher spitze heute, vielen dank an technobase.net (und dem gewinnspielgott), die mir zu zwei freikarten verholfen haben!
enZ
ZITAT(arey @ 11 Dec 2008, 18:11 ) *
wir sicher spitze heute, vielen dank an technobase.net (und dem gewinnspielgott), die mir zu zwei freikarten verholfen haben!


Da gratulier ich dir ma ganz neidlos und wünsch dir viel Spaß heute Abend. Wir sehn uns da, nur erkennen werden wir uns nich 8)
Leooo7
timetable:

00:00-01:30 Patrick Testor
01:30-03:00 Claudio Ricci
03:00-end MATTHIAS TANZMANN

freu mich schon ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.