Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Grenzregionen - Trauminstallation
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Digital Affinity
Es dauert zwar noch ein bißchen (bis 6 Feber) aber trotzdem kann ich voller Stolz und Vorfreude mein erstes Ambient Album ankündigen!
es wird auf den kleinen aber feinen deutschen Label www.play33.de herauskommen ,als Cd und als digitaler Release..
es ist sehr sphärischer Sound und eigentlich perfekt um zu chillen und sich mit der Musik auseinander zu setzen.. es ist nichts was man locker nebenbei hören kann (sicher geht das auch aber is halt schad biggrin.gif ) , sondern mit tiefgehenden Klängen durchzogen..es soll aber auch keine Pseudo Feng Shui Musik sein oder ich würde es auch nicht als Meditationsmusik bezeichnen... sondern es ist einfach Musik zum Träumen ,wovon auch immer ...

als Ambient"musiker" nenne ich mich ja GRENZREGIONEN und das Album habe ich TRAUMINSTALLATION genannt! ich werde bald mal das wunderbar gestaltete Cover hier raufladen und alles was es zwischenzeitlich zu berichten gibt werd ich gleich hier posten!
milou
sehr fein, gratuliere !! und bin schon mal gespannt drauf smile.gif
Digital Affinity
danke danke..


btw schön mal wieder was von dir zu hören bzw lesen.. biggrin.gif
Nayrobi
total a wahn !
freit mi volle für di lexi - bin schon sehr gespannt drauf .
echt coole Sache !
soundfreak
congratulation - bin schon mal gespannt auf den ein und anderen soundschnipsel wink.gif cool.gif
Digital Affinity
danke jungs.. freut mich sehr... biggrin.gif biggrin.gif

und Soundschnippsel gibs hieeeer:
PLAY 33 @ MY SPACE
aber es sind auch noch andere tolle Sachen dort im Player und auf alle Fälle lohnt sich das mal dort vorbeizuschauen...
Tony Vegazz
Herzliche Gratulation! thumbs-up.gif
Hab damals im Slices einen Bericht über Pete Namlook gesehen,
und wollte mir seitdem Ambient mal in aller Ruhe geben.
Werd ich mir anhören!
asumi
congratulations thumbs-up.gif
Dreschflegl
freu mich für dich.
jklö karl
kanns kaum erwarten das meisterstück zu hören... smile.gif
Digital Affinity
vielen vielen Dank jungs..
ist schön wenn sich andere auch (für mich) freuen biggrin.gif

@ tony
Pete Namlook ist einer meiner Lieblinge und ich kann das Album MUSIC FOR URBAN MEDITATION absolut empfehlen..das ist für mich das genialste Werk in den Bereich..das hat mich wahhhhnsinnig beeinflusst ..
so "starke" Musik kenn ich eigentlich sonst nicht..und man kanns (so mach ichs auch immer) direkt bei ihm bestellen.. is ja sein eigenes Label (fax rec) und so bleibt am meisten bei ihm hängen.. und die 2. cd des Doppelpacks ist in 5.1 produziert.. is ja auch was feines...

aber mein Album ist schon auch geil music.gif tounge.gif
Tony Vegazz
QUOTE(Digital Affinity @ 20 Nov 2008, 21:11 ) *
aber mein Album ist schon auch geil music.gif tounge.gif




Das ist mal unbestritten! happy.gif
Digital Affinity
ZITAT(Tony Vegazz @ 21 Nov 2008, 08:09 ) *
Das ist mal unbestritten! happy.gif



hihihi! biggrin.gif
Digital Affinity
zzz wollt grad hier das Cover posten .. aber irgendwie hat das nicht geklappt.. crazy.gif
aaaaber geht einfach auf PLAY33 da findet ihr im Player Auschnitte von trax vom Album und das Cover gibts auch zu sehen... satisfied.gif
tfan
GRATULATION!!!!

gäbs eine Radiopromo für mich?;-)

Ganz liebe Grüße
Digital Affinity
danke junge..
fein mal wieder was von dir zu hören..
is ja schu wieder a weile her..

und den rest besprechen wir per pm ...
Derrick S
Grats auch von mir, fein das auch im Ambient Bereich was geht thumbs-up.gif
Digital Affinity
biggrin.gif danke derrick.. biggrin.gif




Digital Affinity
wer schon mal ne Kostprobe vom Album haben will muss morgen (Samstag 13.12) noch spät den Radio einschalten bzw auf www.freirad.at den Stream verwenden.. deeeeenn ich werd im 2. teil der Sendung 4 von 6 trax meines Albums spielen... mehr geht sich zeitlich nicht aus.. aber für nen Vorgeschmack wird das schon reichen.. biggrin.gif
Digital Affinity
yeah!
jetzt wirds mal Zeit das Cover zu posten:
Klicken um den Anhang anzusehen
uciel
feine sache das!!

mir gefällts einfach das es auch bei uns "österreichern" richtige diamanten gibt.


weiter so!!


cheerz


Digital Affinity
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
dankeee!
Digital Affinity
biggrin.gif
Falls wer ein Gratisexemplar ergattern will gibts hier ein Gewinnspiel..

Viel Glück!
Digital Affinity
biggrin.gif so nun kann man mein Album beim Label direkt bestellen und auch eine andere Versandadresse wird in Kürze folgen..

auch in Innsbruck wird es in Kürze die Cd zu kaufen geben und wo das wird auch bald verraten wobei die Leute was wissen wos bei uns coolen Sound gibt können sich das dann e schon ausmalen satisfied.gif

will mich auch nochmals bei allen bedanken die mich unterstützt haben! ohne die Motivation von einigen Freunden wäre das alles nie möglich gewesen! thumbs-up.gif music.gif
Digital Affinity
so nun ist der Gewinner ermittelt und ich bin zufrieden wers bekommt soviel darf i schu verraten satisfied.gif
aber natürlich allen anderen hätt ichs auch gegönnt und ich würde auch liebend gerne allen die ich hier am Board mehr oder weniger persönlich kennen gelernt habe eine cd schenken aber da wir vorerst mal nur ne kleine Auflage machen gehts einfach nicht..
aber alle die gerne eine Exemplar wollen biete ich an, dieses hier direkt beim Label zu bestellen:
KONTAKT PLAY 33 RECORDS
Digital Affinity
mittlerweile gibts ja meine Album auch hier zu kaufen:
WUNDERBARERVERSANDFÜRAMBIENTUNDEXPERIMENTALMUSIK

is echt ein total genialer Shop hab mir da vor kurzen gleich ein Stappel Cds bestellt.. da kann man auch wunderbar in die Cds reinhören .. also auch bei meiner crazy.gif closedeyes.gif tounge.gif
Digital Affinity
Sollte ja evtl mal erwähnen daß auch ein paar Cds in der Soundstation erhätlich sind und wer will kann ja gern mal dort reinhören..
und auch ein paar schöne Reviews hab ich schon bekommen.. super geil ist auch die Vorstellung im Innsider .. hier ist der Link dazu INNSIDER CDS DES MONATS

und auf nen Radiosender in Holland wird am SOnntag was davon laufen ... hier is der Link zur Homepage davon..
http://www.kinkfm.com/
hah.gif jaja die holländer wissen halt was fein ist
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.