Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.11.2008 Market Opening (the return)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
mikeBurns
dachte das ist heute. in dem artikel aus dem anderen thread stand 14.11.
also doch erst next week?
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(mikeBurns @ 14 Nov 2008, 11:23 ) *
dachte das ist heute. in dem artikel aus dem anderen thread stand 14.11.
also doch erst next week?


Laut unlike heute, diese Meldung ist jedoch ebenso falsch.

Opening am 21.11.08 ab 16.00H
mikeBurns
schade heut hätt ich schön zeit gehabt mir das anzusehen. ob da wohl heute leute vor verschlossenen türen / leeren plattenregalen stehen werden...?
soundfreak
http://www.advancedminority.com/2008/11/ma...opening-211108/

In Zeiten des technologischen Fortschritts – Nanotechnik, i-phone, totale Vernetzung – ignorieren wir oft die Dinge, die wir einmal liebten, die uns früher einmal wichtig waren. Zum Beispiel wenn wir über computerbasierte Musik nachdenken, dann wird manchen bei der Vorstellung von MP3 mixenden DJs gelegentlich etwas sonderbar zumute. Gerade als wir dachten, dass alles, was uns einmal heilig war, nun den Bach runtergeht, kommt rettend das Market zurück.

Fritz Ploeckinger, frühere Black Market Legende, fand mit dem T-Shirt Label advanced minority ein multidisziplinäre Kunstformen förderndes Unternehmen, einen nahezu interessenskongruenten Partner für die Fortsetzung der erfolgreichen Geschichte des Wiener Vinyl Stores. Das Sortiment wird in Zukunft etwas kleiner sein und es wird sich aus gutem Grund zum Großteil auf Vinyl beschränken, man kann jedoch sicher mit einer breiten Auswahl von gewohnt geschmeidigen und kompetent ausgewählten Mixes von Dance Music rechnen. Ein Schwerpunkt wird auf Disco in allen Variationen liegen – Edits, Space Disco, Balearic Disco.

Mit treffsicherer Beratung (die im Black Market ja schon einzigartig war) und limitierten Tracks soll auch das Market wieder zu einem sozialen Ort für DJs werden. Gerade bei den Vinyl-Kleinstauflagen deckt sich der Ansatz bestens mit der Limited-Edition-Philosophie von Advanced Minority.

OPENING EVENT
FREITAG 21.11.08 . 18H
ADVANCED MINORITY ART SPACE
WESTBAHNSTRASSE 22, 1070 WIEN
MUZIK . FINGERFOOD . FREE DRINKS



----------

also 21.11 - 18:00
Dames Jean
YEAH!!!

inlove.gif

gudelaune.gif
Dreschflegl
wirklich yeah! klein gut sortiert und dann auch noch space disco! wub.gif
m*
ZITAT(in a champagne supernova @ 18 Nov 2008, 16:23 ) *
wirklich yeah! klein gut sortiert und dann auch noch space disco! wub.gif


mein erspartes(?!) wartet auch schon, endlich wieder kultiviert verprasst zu werden.
"hast du die schon? und kennst du das vorgängeralbum dazu? und in eine ganz andere richtung geht noch...." - so vollgetextet zu werden hab ich vermisst!

und ad space disco: yeah. fuck yeah, sogar.
ich versuch immer am samstag von 22-24h dem bisschen space sound mittels radio-äther-wellen nachzuschwimmen - aber davon eine solide kleine sammlung für das spontane weg-trip-bedürfnis anzulegen, sollte nicht schaden!
Dreschflegl
ein bischen space im disco kann nie falsch sein smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Ich seh schon, da wird es wieder zu Blut & Tränen kommen, beim Onkel Fritz bzw. Platten kaufen wink.gif

"Ich will, ich will, ich will, wieso der? wieso ich nicht? Usw. Stories die der Plattenladen schrieb (socializing pure)...........

Aber praktisch - der 6te und der 7te sind jetzt die offiziellen Plattenkaufbezirke, alles nahe beieinander & schnell erreichbar - which is real cool inlove.gif
horatio hufnagel
space disco......super

die preise in plattenläden in wien waren halt immer eine frechheit
Dames Jean
Naja, ein bisschen teurer als im Onlineshop warens schon immer, aber das Black Market war noch OK von den Preisen her finde ich.

Habe lediglich das 33/45 als ein bisschen überteuert in Erinnerung ...
deepa
fritz wir kommen! heut issseeeessss soweit wink.gif
RuuK
und das gleich ums eck smile.gif
werd nach da arbeit auch an sprung vorbeikommen
simonlebon
ich hab mir grad ein paar sehr feine platten geholt...zahlt sich aufjedenfall aus dort vorbeizuschauen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.