Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.12.2008 pre:sound:frame
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II
Freu mich schon xmas.gif
a strange one
also 2009 wieder. fein.
preparty klingt ja schon mal sehr gut.
ab zehn mehr eintritt, wann fängt denn das an?
Dreschflegl
dOP ... lässig!!
Chriskeepsdiggin!
Sehr feiner Abend!
sound:frame 2009
das sound:frame festival 2008 wurde beim dj mag poll 2008 neben "av social" (london - vj anyone's festival) zum "best vj event 2008" gewählt.
laminat
gratulier euch!

auf die party freu ich mich auch schon wink.gif

vor allem auf dOP!!!
Ludwig II
Tolle Sache für die österreichische VJ-Szene exclamation.gif
sound:frame 2009
PR Text online!
Ludwig II
ZITAT(strangebukem @ 7 Nov 2008, 14:19 ) *
also 2009 wieder. fein.
preparty klingt ja schon mal sehr gut.
ab zehn mehr eintritt, wann fängt denn das an?


Ich zitiere:

ZITAT
10€ <24.00> 12€

Beginn: 20:00 Uhr


wink.gif
launisch
...wird sehr sehr super
die playhouse FAMOUS WHEN DEAD TOUR
dOP grad in aller munde und live der absolute H A M M E R (schon mal gesehen, oh yeah!!!)
dOP@myspace
und die vielen tip top vjs und dj buzz mit dem fantasy a/v live ding und anna und laminat
...wundervoll launisch
sound:frame 2009
Sounds voller Geschichten. Bilder sprechen Baende. Die Audio/Vision erhellt die Gemueter. sound:frame steht vor der Tuer.

Atemberaubend brilliant. Das Pariser Trio dOP teilt sich mit Noze das Studio und die Witzkiste. Aktuell in aller Munde! Minimal/Funk/Blues. Hammer. Himmel!
Dj Buzz presents COSMIC WAR OF THE PLANETS. Live A/V Remix des Science Fiction Klassikers feat. Dorian Concept, Twintowas, Dj Chrisfader und ICHIBAN (Video).
Tanzbar tanzbar! Die Playhouse Famous When Dead World Tour mit den toedlichen Djs Heiko M/S/0 und Goldfish und der Dulz. Habt erbamen! Techno rettet Leben!
Visuelle Wunder an die Waende bringen die Kompakt Resident Vjs BRUNO TAIT und leuchten hell mit Vj BOPA (London). Funkel/Wunder/Farbe. Herrlich!
Weit, weit mehr als Walzer in der Plattenkiste steckt bei ANNA LEISER. LAMINAT dreht lauter und E:V/A, SUPER U und LAUNISCH beamen grell as hell...
ausfuehrliche artist infos hier : http://www.soundframe.at/sf_preview_lineup.html
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
laminat
hoch damit!
sound:frame 2009
Im Rahmen des pre:sound:frame verlosen wir 3 x die aktuelle Famous when dead vol.6 Compilation von Playhouse auf CD.
Einfach ne Email an [email protected] - Betreff "famous when dead" + Namen.
Die Gewinner werden per email verstaendigt und koennen die CD am fr. 12.12.09 an der Kasse vom Brut abholen.

Viel Glueck!

Zur Compilation:

Die beliebte Compilation-Reihe aus dem Playhouse geht in die sechste Runde. Wahrlich ein Grund zur Freude. Denn Playhouse war nun nicht der Oberhit der letzten paar Jahre - verglichen zu den “früher war alles besser”-Zeiten -, aber siehe da: diese Compilation hat einige Perlen im Gepäck und überrascht insbesondere mit Claps, Claps und nochmals Claps. Wunderschöne Disco-Claps gleich zu Beginn und wunderbar pumpend, wie “The Number” von Losoul feat. This Time, und überraschend D.E.E.P., wie “Neues Testament” von Roman Flügel!
Danke schön, denn so fängt der Playhouse-Reigen gleich wunderbar an. Darüber hinaus feiern Playhouse 15 satte Jahre des umtriebigen und aufregenden Bestehens in der Kultur elektronischer Tanzmusik, gewiss mit dem vorrangigen Fokus auf House. Hier versammeln sich nun vornehmlich aktuelle Tracks des Jahres von MyMy, Simon Baker (im Knüller-Ultra-Slomo-Balearic-Disco Remix von Todd Terje), Holger Zilske, Goldfish & Der Dulz und die beiden eingangs erwähnten; ausserdem eine exklusive Nummer (wie mir scheint) von X-District (irgendwie 80er Breakbeat-Disco-Infection) und drei bereits vor 2008 erschienene Nummern: Reworks “Love Love Love Yeah” im beängstigenden Chloé-Remix und - ENDLICH - der 2005 Geheimtipp “The Craze” von Prosumer und schliesslich Common Factors “The Storm”.
Auf CD wirddas ganze abgerundet mit einer zweiten von Heiko MSO gemixten CD. Auf Platte erscheint das Ganze als Doppel-Vinyl und Street Date, also VÖ, wird wohl der 20. November sein. Ach ja, natürlich wird Nummer 6 und das 15-jährige Bestehen von Playhouse mit einer schön langen, ausgiebigen Europa-Tour zelebriert!
sound:frame 2009
Spielplan:

22.00: DJ Laminat / VJ Launisch
00.00: Cosmic war of the planets live! / Ichiban
01.00: Anna Leiser / VJ Launisch
02.00: dOP live / e:v/a & Super U
03.00: Goldfish & der Dulz / Bruno Tait und Bopa
04.30: Heiko MSO / Bruno Tait und Bopa

Ende gegen 06.00 wink.gif
robotrick
auf die playhouse/klang leute freu ich mich am meisten!
Nayrobi
goldfish und der dulz haben echt dicke tunes gemacht !
wird sicher cool

viel spaß liebe leute !
Dames Jean
Dabei und froi mich schon!

Die 1. Party nach längerer Feierpause...
soundfreak
review klick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.