Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.11.2008 Sass Fridays: zuckerwatt solo
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
simonlebon
@ admin: hab mich wiedermal beim datum geirrt smile.gif bitte auf 14.11.08 ändern, danke!
Andros
done
zuckerwatt
@admin: bitte 2 x 2 Karten verlosen thumbs-up.gif

thx
Mr T.
Wohl von Kraftwerk inspiriert der Flyer. biggrin.gif
funky_weasel
ZITAT(KB! @ 7 Nov 2008, 13:33 ) *
Wohl von Kraftwerk inspiriert der Flyer. biggrin.gif


war so nie gedacht eigentlich. aber jetzt wo dus sagst... smile.gif
kathzing
ad flyer - wie habt ihr das so hin bekommen?
hofer
auja! zuckerwatt solo! da wirds duschn und zischn und hämmern - music.gif - das wird ein spass. freu mich schon!

ZITAT(kathzing @ 7 Nov 2008, 14:51 ) *
ad flyer - wie habt ihr das so hin bekommen?


das bleibt ein zuckerwattsches geheimnis....

@KB! stimmt.... dass uns das bis jetzt nicht selber aufgefallen ist. tztztzt

hoffe du bist auch wieder dabei! ich pass auch auf den feuerlöscher auf biggrin.gif
hofer
hier ein kleines video, damit ihr wisst welcher sound euch dort erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=8hFM8KSCJ_c

is vom 12.09.08 ZUCKERWATT mt ANDY CATANA
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
zuckerwatt
ZITAT(kathzing @ 7 Nov 2008, 14:51 ) *
ad flyer - wie habt ihr das so hin bekommen?


man nehme gipsverband, große mengen zuckerguss, kiloweise kristallzucker, ein paar topmodels, den einen oder anderen laser, LEDs, jede menge geduld und ausdauer an der kamera und anschließend noch eine fähige grafikerin um die zahlreichen makel auszubügeln.

vor allem beim herrn hofer musste viel retuschiert werden. in echt schaut der ned annähernd so gut aus. cunao.gif
kathzing
ZITAT(zuckerwatt @ 11 Nov 2008, 18:12 ) *
man nehme gipsverband, große mengen zuckerguss, kiloweise kristallzucker, ein paar topmodels, den einen oder anderen laser, LEDs, jede menge geduld und ausdauer an der kamera und anschließend noch eine fähige grafikerin um die zahlreichen makel auszubügeln.

vor allem beim herrn hofer musste viel retuschiert werden. in echt schaut der ned annähernd so gut aus. cunao.gif


danke - schaut super aus. (thumbs_up)
bis freitag also ... freun uns schon
some0ne
hui hui mal wieder ein fix termin smile.gif
feiern bis weit nach 4 uhr, wo gibt es das sonst noch heutzutage ...

gibt es schon nen timetable für den abend?
SugarFree MD
so da iazn bin i a dabei in diesen 2nd life forum für manche (ich möchte keine namen nennen wink.gif

also leute am freitag wird wieder unverschämt gefeiert bis in die morgenstunden, was soviel heißt wie bis zumindest 6 uhr.

timetable für alle die es noch nicht wissen:

22 - 24: Darren Dukez

24 - 2 : SugarFree

2 - 4 : Andreas Reiter

4 - 6: Fabian Hofer (mit oder ohne maske steht noch nicht fest)

viel vergnügen und bis morgen!
tom
hofer
ihr habt es wohl auf mich abgesehn....
aber ich verstecke meinen traumkörper nicht! höchstens zu meinem stars&stripes-kappal lass ich mich übereden....aber nur wenn der hr Dr wieder seinen orangen trainingsanzug anzieht...

Klicken um den Anhang anzusehen
funky_weasel
heute abend werden wieder gästelistenplätze für ZUCKERWATT am FR:14/11/2008 auf www.zuckerwatt.at verlost. für die teilnahme an der verlosung einfach nur den newsletter abonnieren.
AndreasReiter
ZITAT(hofer @ 13 Nov 2008, 10:58 ) *
ihr habt es wohl auf mich abgesehn....
aber ich verstecke meinen traumkörper nicht! höchstens zu meinem stars&stripes-kappal lass ich mich übereden....aber nur wenn der hr Dr wieder seinen orangen trainingsanzug anzieht...

Klicken um den Anhang anzusehen


puh da bin i zum glück recht gut getroffen - ganz ruhig steck i die kabeln durch die gegend closedeyes.gif
michiz
haha, wie geil, die zuckerwatt posse in alten tagen; auch damals, in den 80ern, schon unverschämt ausgelassen wie man sieht biggrin.gif

ein ganz heißer tipp für alle die in letzter zeit wenig rühmende worte für den "faden ausgelutschten deutschen minimal, der vielleicht mal vor 4-6 jahren 'in' war" gefunden haben!!! happy.gif

und ich hab obendrauf noch karten gewonnen-> thx to tb and ZW!
Mr T.
ZITAT(hofer @ 13 Nov 2008, 10:58 ) *

Muahahaha! hah.gif
I muss diesmal leider absagen. Aber das nächste mal bin i sicherlich wieder am Start. Versprochen.
hofer
ZITAT(SugarFree MD @ 13 Nov 2008, 09:39 ) *
so da iazn bin i a dabei in diesen 2nd life forum für manche (ich möchte keine namen nennen wink.gif


lookaround.gif
funky_weasel
ZITAT(KB! @ 13 Nov 2008, 19:44 ) *
Muahahaha! hah.gif
I muss diesmal leider absagen. Aber das nächste mal bin i sicherlich wieder am Start. Versprochen.


ewig schade - das hätt ja wieder sensationelle bilder aus der ersten reihe gegeben. - erinner dich ans letzte mal. biggrin.gif

ad hofer:
was machstn du noch um 1:45 auf? soviel zu second life am tb wacko.gif

aja und so nebenbei - heut gibts ZUCKERWATT - hehe - froi mich
soundfreak
partybericht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.