Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mitfahrgelegenheit zum CUBE / 14. Juni
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
4youreye eva
hey-lo!

wir machen am 14. Juni in München beim Cube Visuals und hätten noch 2 Plätze im Auto frei gegen kleinen Fahrtkostenzuschuß...
Wir starten in Wien und fahren über Linz und Salzburg...
Gayle San spielt...restliches line up kommt erst.

infos unter Cube
soundfreak
aha - de gute gayle san kommt cool.gif

wär sicher ein sehr sehr feiner Partytipp - aber am selben Tag ist leider auch obsession - und das hat für mich da - falls ich auf party bin, wohl vorrang blush.gif
Ridvan
Wieviel wollt ihr für eine Person?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.