Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.11.2008 Lost and Found - HiFi princess bday bananza!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andros
ich glaub das wird lustig xmas.gif
Berni
bei dem line-up sicher!
Delegoano
verdammt, der flow will und will nicht abreissen... Oktober und November haben eben nur die Besten Geburtstag...
Berni
QUOTE(Delegoano @ 28 Oct 2008, 11:59 ) *
verdammt, der flow will und will nicht abreissen... Oktober und November haben eben nur die Besten Geburtstag...


das ist nicht ganz richtig so... aber die parties sind auf alle fälle so ziemlcih die besten smile.gif forza never-ending-restlessness!
Spee Dee
ZITAT(Delegoano @ 28 Oct 2008, 12:59 ) *
verdammt, der flow will und will nicht abreissen... Oktober und November haben eben nur die Besten Geburtstag...




sneaky2.gif exclamation.gif
Berni
Bin gerade draufgekommen, dass ich an dem we in marokko bin ....
Delegoano
aber geh.... was machstn in marokko? Am Samstag is Ambasada-Action !

@SpeeDee: Na geh, ich hab Dich eh gern, aber gegen Waage und Skorpion is einfach nix gewachsen... laugh.gif vor allem aus den süffigen Jahrgängen laugh_2.gif
Berni
werd freitag bis dienstag marakkesch unsicher machen mit meiner sis.....
Andros
tjo hilft nix,

das heisst wir muessen
a) die party nach marakkesh verlegen
b) jemand anderen fuer deine schwester finden

tounge.gif
Berni
plan a wär ned schlecht!
plan b ned notwendig!
Delegoano
wenn dei schwester blond ist, dann kannst schonmal mit 50 Kamelen aufwärts rechnen (meine sis ist weissblond: Gebot: 200 Kamele - bin heut noch sauer auf meine Eltern, dass Sie diesen Deal ausgeschlagen haben.... )
Berni
QUOTE(Delegoano @ 28 Oct 2008, 13:09 ) *
wenn dei schwester blond ist, dann kannst schonmal mit 50 Kamelen aufwärts rechnen (meine sis ist weissblond: Gebot: 200 Kamele - bin heut noch sauer auf meine Eltern, dass Sie diesen Deal ausgeschlagen haben.... )


hahaha... wie geil... meine ist dunkelblond, rechne daher mit nicht mehr wie 75 smile.gif
Delegoano


noch n lori
hifi princess
hehehehe..thats me
Delegoano
Achtung Achtung.... VERY SPECIAL SURPRISE ACT, t.b.a. soon

ich sag nur: Jesus loves him.... laugh.gif
Andros
wieso surprise, weiss doch jeder dass das kleine jesus kind unheimlich auf mich steht - und i steh auch schon beim lineup dabei hah.gif
Delegoano
es gibt noch größere Kinder Jesu, wobei das auf die Körpergröße gesehen im konkreten Fall nicht zutrifft laugh.gif
hifi princess
flyer updated biggrin.gif

Chriskeepsdiggin!
Oh boy, seems like another messy birthday celebration wink.gif
Delegoano
davon muss man ausgehen laugh.gif ich freu mich jedenfalls gewaltig, der Ian ist echt ein lustiger Kerl und nimmt gleich ein paar Freunde ausm Ambasada mit... das wird krachen...
hifi princess
QUOTE(Chriskeepsdiggin! @ 8 Nov 2008, 13:38 ) *
Oh boy, seems like another messy birthday celebration wink.gif


could it be any other way:)?smile.gif??
lori
Delegoano
*dickst Vorfreu* hihi, das wird so geil... und wer das Floyd´s noch nicht kennt, hier die Bilder zu dieser exklusiven Location: INSIDE FLOYD`s
hifi princess
friday comes sooner then we know it..its tuesday already!!
for an intriduction to ian f make sure to come by tomorrow in apropos for flavorite where he will do a special tech-house/deep set, then on friday will step it all up a notch!

see ya all then!
Andros
da lass mas krachen, dass die balken sich biegen devil.gif devil.gif
thelitschi
da sollt nun diesmal wirklich keiner fehlen - freu mich echt auf diese nacht :-)

wird sicher fein...

carpe noctem - ambasada RULEZ

keep it runnin´
Delegoano
Das wird so geil heute Leute... wir haben ja im privaten Rahmen am Mittwoch schon erleben dürfen, was dieser Mann draufhat (lori und ich wissen das ja schon länger). Demnach fühlt sich mein heutiger Arbeitstag an wie Montag. Von Jesus loved You dürfen wir euch bald mehr bringen.

Bis dahin freuen wir uns euch heute Abend IAN zu präsentieren, ein Geheimtip par excellence... es wird heftig !!!

gudelaune.gif
Andros
ohja, da freu ich mich schon drauf! MI war schon laessig...

mal a paar birthdaytunes suchen gehn laugh.gif laugh.gif
hifi princess
and here the set times:)

9-10 Master E
10-11 Andros
11-12 Delegoano
12-1 The Litschi
1-2:30 - Lori J Ward
2:30-4:00 Ian F

See you tonight!
Lori
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.