Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Halle B (ehem. Tanzpalast Baden)
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Neuge
da ich in der nähe war , wollt ich kurz zum opening heute schauen um mal zu sehen was aus dem tanzpalast wurde .... hab wieder umgedreht nachdem ich eine schlange mit ~ 500 leuten vor dem eingang gesehen hab ... scheint ziemlich was los zu sein.
naja vielleicht ein anderes mal ... satisfied.gif

hp der neuen location hab ich auch gefunden: www.halleb.at
patrickwantsbass
Is das nicht ziemlich Peinlich dort ich mein vielleicht irre ich mich aba das is meiner Meinung nach die selbe Mongo-hyttn wie Nachtschicht & Co!
hattori
QUOTE(patrickwantsbass @ 30 Jan 2009, 14:31 ) *
die selbe Mongo-hyttn wie Nachtschicht & Co!


cunao.gif

wer weiss. auf der homepage preisen sie jedenfalls den bash club als kombination von alternative und electro auf 2 floors an..

Rootless
ZITAT(patrickwantsbass @ 30 Jan 2009, 15:31 ) *
Is das nicht ziemlich Peinlich dort ich mein vielleicht irre ich mich aba das is meiner Meinung nach die selbe Mongo-hyttn wie Nachtschicht & Co!



Du hast ja so viel Ahnung!!

Die Halle B ist mittlerweile eine "leere" Veranstaltungshalle mit Mietmöglichkeit, was hat das mit den Diskotheken wie Nachtschicht und Co zu tun??
Fipsinator
Sieht vor allem miettechnisch wirklich interessant aus (Foyer 1 u. Foyer 2) - wäre sicher mal einen Blick wert
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.